inode xDSL@Home - unlimited?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: inode xDSL@Home - unlimited?

Beitragvon arisTo » Sa 15 Feb, 2003 20:20

lieber mario,

bei uns steht im gegensatz zur deutschen telelkom die telekom austria voll auf der bremse. die tuen alles um die vorgesehene entbündelung so kompliziert, langwierig und teuer wie möglich zu gestalten. sie haben den adsl markt in ihrer hand und sie werden alles dafür tun damit ihnen die kontrolle nicht entgleitet...

mit ihrem "feldversuch 1024" *ggg* haben sie inode mal wieder ganz ordentlich eines ausgewischt.
arisTo

Beitragvon codered » Sa 15 Feb, 2003 23:45

Richtig... da ich schon daran gezweifelt hab dass es in österreich überhaupt mal ne flat geben wird, bin ich jetz froh dass inode sowas anbietet und der preis wird schon seine gründe haben..

lG
codered

Beitragvon Alpen » So 16 Feb, 2003 01:16

Es ist so die TA blockiert alles.
Ich nur mit alternativen bin immer besser gefahren.
Nochmal 30GB Down 20GB UP das bei 1Mbit Synchro
OHNE Verbindungsunterbrechung um 63Euro.
Ist zwar Funk und hat auch Nachteile
aber die schei**e die die TA erzählt hält keiner aus.
Der reine Betrug,um das Geld die Leistung
wenigstens ein Vorteil im Grenzgebiet ist
das sie uns die schei**e nicht erzählen können.
Alpen

Beitragvon codered » So 16 Feb, 2003 10:54

he Alpen was sind die Nachteile von Funk? Ich finds nur schei**e von Netcompany, was bei mir verfügbar wäre dass die ports ala KaZaA sperren usw..

lG
codered

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL