Lieferschwierigkeiten Alcatel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Lieferschwierigkeiten Alcatel

Beitragvon Bax » Di 11 Feb, 2003 19:55

Hallo allerseits!

Ich wollt nu fragen, ob irgendwer genaueres zum Lieferstand / zu den Lieferschwierigkeiten der Fa Alcatel hat, was die ADSL Modems betrifft.

Ich bin leider einer der wartenden (auf AON mit 4 Gigabyte - und bitte jetzt nicht steinigen, Wählamt noch nicht entbündelt ...)
Bisherige Wartezeit 3 Wochen (ich weiss, manche warten noch länger)

Hat irgendwer von euch grade sein modem bekommen, oder weiss irgendwer ĂĽber einen wahrscheinlichen Liefertermin Alcatel -> Telekom bescheid??

Häufiges Anrufen bei AON wird wohl auch nix bringen, oder hat wer nen tip, wie man Gas geben könnte (möcht nicht noch ein monat warten, tja die ungeduld).

Vielen Dank im Vorhinein und schönen Abend,

lg
Bax
Bax

RE: Lieferschwierigkeiten Alcatel

Beitragvon unbekannt » Di 11 Feb, 2003 21:05

also ich kenn ein paar leute (wien) die haben sich erst vor kurzen also 2 leute vor 2 Wochen und einer vor weinachten und die haben ihr modem schon bekommen.
unbekannt

Beitragvon Jesus » Mi 12 Feb, 2003 00:11

mhm...ich habs erst vor einer woche bestellt........oje...das klingt ned gut.....
aber laut einer presse mitteilung, sind die besagten lieferschwierigkeiten ausgeräumt.......es dauert jetzt halt nur noch bis sie alles aufgeholt haben......ich ruf morgen mal beim bautrupp an...und frag mal....
viel glĂĽck
Jesus

Beitragvon phg » Mi 12 Feb, 2003 14:30

Vor Weihnachten hab ich mich bei Inode angemeldet (fĂĽr ADSL complete) und nach diversen Urgenzen am 4.Februar alles bekommen. Die Monteure der Telekom mĂĽssen jetzt den ganzen RĂĽckstau aufarbeiten.

lg Peter
phg

Beitragvon :) » Mi 12 Feb, 2003 20:12

ich habs am 31.Dezember 2002 bestellt und noch nicht bekommen
häufiges anrufen bringt nichts
bis mitte märz solle bei der lieferung der Normalzustand widerhergestellt sein (laut telekommitarbeiter)
ich glaub die ersten modems werden bereits ausgeliefert (habs auch nur in anderen foren gelesen)
:)

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL