von Xpresso » Mo 10 Feb, 2003 01:34
Naja...ich bin mitten in der Pampa, (Pongau) hier gibts nur Telekom oder Safe und wenn man(n) sich die ganzen Tarife der anderen "Taschenspieler" ansieht, dann kochen alle im selben Topf und rühren darin herum (viele Köche verderben den Brei und die selben Leitungen !) ....
Der Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern wie der Telekom ist nicht so berauschend, und sie sind sogar unter dem Strich teilweise teurer als die Telekom als das es sich wirklich lohnen würde da große Providersprünge zu machen !
An und für sich bin ich mit der Telekom ja immer gut gefahren (AON-Complete)
und es hat fast nie, wirklich fast nie Probleme damit gegeben.
Wir alle haben ja den anderen ach so netten "Providern" zu verdanken, das es das Produkt "AON-Complete" eben nicht mehr gibt und diejenigen die aus technischen Gründen noch kein ADSL haben können dürfen sich bei diesen anderen Providern bedanken, das sie sich hier im Forum um einen übertragenen Anschluß raufen dürfen !!!! So schauts aus !!!!
Die sollte keine "Lobeshymne" auf AON sein, vielmehr meine Erfahrung !
Es hat bis jetzt immer alles klaglos funktioniert und wenn im Netzwerk einmal was "gehustet" hat, so ist es eben einmal die Technik, auch diese ist nicht "fehlerfrei" und vom Menschen gemacht !!!
In diesem Sinne ....jedem seinen Provider.....
Liebe Grüße
Xpresso