FM114P kein reset, kaputt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FM114P kein reset, kaputt?

Beitragvon Robert » So 09 Feb, 2003 10:37

Hi
Bei meinen FM114P leuchtet seit heute Vormittag die Test lampe durchgehend sollte aber nach 10 Sekunden laut Beschreibung erlöschen.

Im Handbuch steht dann noch unter Fehlerbeschreibungen man soll den Resetknopf an der RĂĽckseite drĂĽcken, da tut sich aber absolut gar nix ,normalerweise sollte er ja da neu booten, bei mir bleiben aber alle lampen gleich.
PWR leuchtet durchgehend
TEST leuchtet durchgehend
WLAN leuchtet durchgehend

Vom Netz trennen und wieder anschliesen bringt auch keine veränderung an den Statuslampen an der vorderseite.

Gibts noch ne möglichkeit den Router zum leben zu erwecken oder ist er hinüber?
Nach einer laufzeit von nun 5 Tagen wär das eine kurze lebenszeit gewesen, in den 5 Tagen hat er aber problemlos funktioniert.

Jemand eine Idee, oder nur noch der Weg zum PCshop um in zur Rep zu schicken?

Mfg Robert
Robert

RE: FM114P kein reset, kaputt?

Beitragvon Manuel Capellari » So 09 Feb, 2003 13:43

klingt so als wär er defekt ...

>oder nur noch der Weg zum PCshop um in zur Rep zu schicken

ruf bei der hotline von netgear an, normalerweise wird sowas innerhalb von ein paar werktagen getauscht, geht mit sicherheit schneller als übern händler
Manuel Capellari

Beitragvon Bax » So 09 Feb, 2003 15:21

bin mir nicht sicher obs bei netgear oder us robotics war, baer hast Du die richtige prozedur bez reset durchgefĂĽhrt (lt Handbuch)?
bei einem der beiden war das ausschalten, 5 sek reset drĂĽcken, gedrĂĽckt lassen, einschalten, reset nach einschalten noch 5 sek gedrĂĽckt lassen, dann erst reset durchgefĂĽhrt .....

viel glĂĽck!
Bax
Bax

Beitragvon Robert » Di 11 Feb, 2003 20:44

Hat sich erledigt , wurde mir sofort ausgetauscht war doch ein Hardware defekt.
Robert

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL