DI-614+ mit AON Alcatel ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DI-614+ mit AON Alcatel ISDN

Beitragvon Christian Klee » Mi 05 Feb, 2003 00:06

Folgende Hardware besteht:
ROUTER D-Link DI-614+
ADSL-Modem Alcatel 1000ADSL
Zugang ADSL: AON Speed uber ISDN

Hat irgendjemand diesen Router zusammen mit AON Speed ĂĽber ISDN schon zum Laufen gebracht???
Anscheinend gibt es Probleme in Zusammenhang ADSL-Modem ALCATEL und diesem ROUTER? WieĂź darĂĽber irgendwer Bescheid???

Bin fĂĽr jedem Tip dankbar!
Christian Klee

RE: DI-614+ mit AON Alcatel ISDN

Beitragvon Syntek » Do 06 Feb, 2003 17:33

Hallo!

Ich hab mich im D-link Forum unter dich geschrieben,
aber dort können sie uns scheinbar nicht helfen!

Ich habe die selbe Hardware und den selben Zugang.

Das Alcatel ist ca. 2,5 Jahre alt und ich bin schon ziemlich sicher daĂź, das schuld ist!

Wenn keiner eine andere Lösung hat würde mich interesieren, ob es etwas nützen würde es von der Telekom tauschen zu lassen (sind die neueren vieleicht kompatiebel?)?
Syntek

RE: DI-614+ mit AON Alcatel ISDN

Beitragvon Christian Klee » Fr 07 Feb, 2003 12:26

Tauscht euer ADSL-Modem (Alcatel 1000ADSL) gegen ein anderes Modell (Alcatel Speedtouch Home) aus! Austausch erfolgt bei AON/Telekom ohne Probleme. Denen sind die Probleme auch bekannt.
Nach Austausch funktionierte alles einwandfrei!!!
Christian Klee

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL