Netgear MR314

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear MR314

Beitragvon corsica » Di 04 Feb, 2003 19:47

Hallo Leute,
habe mir den MR 314 zugelegt. Als Provider habe ich die Telekom. Bei der Konfiguration des Routers soll ich laut tel. Support von Netgear (steht auch in den PDF-Files) meine Kennung mit Anhang @t-online.at eingeben. Egal ob ich die Kennung mit diesem Anhang oder ohne eingebe, der Router baut keine Verbindung auf. WeiĂź jemand Abhilfe???
corsica

RE: Netgear MR314

Beitragvon Manuel Capellari » Di 04 Feb, 2003 21:31

vergiss das mit @t-online.at ...

die netgear support hotline sitzt in deutschland, die deutsche telekom ist auch gleichzeitig t-online, der supportmitarbeiter wirds vermutlich nicht besser gewusst haben und davon ausgegangen sein dass das in österreich auch der fall ist ...
Manuel Capellari

Beitragvon corsica » Di 04 Feb, 2003 23:06

Vielen Dank fĂĽr die rasche Antwort, hab mir auch gedacht dass das nicht stimmen kann, aber trotzdem baut der Router keine Verbindung auf. Hab mir auch die neueste Version der Firmware installiert und den Router gem. Anleitung konfiguriert. W-Lan verbindung steht auch.
corsica

Beitragvon Manuel Capellari » Di 04 Feb, 2003 23:14

leuchtet am adsl modem die led beim ethernet port?
Manuel Capellari

Beitragvon corsica » Di 04 Feb, 2003 23:19

ja die leuchtet
corsica

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL