wann bekomme ich adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wann bekomme ich adsl

Beitragvon Martin Romstorfer » Mo 03 Feb, 2003 19:02

Ich warte jetzt schon seid 15tagen versprochen waren 10 und ich hab noch immer kein adsl! was soll das ist die post zu langsam oder zu blöd ihre versprechen einzuhalten!!!?!!??!?!
Martin Romstorfer

RE: wann bekomme ich adsl

Beitragvon alpen » Mo 03 Feb, 2003 19:27

Ja der kandidat hat 100 Punkte
und darf sich weiter ärgern
Nur ruhig Blut du wirst es brauchen bei der Telekom Austria
Du bist neu kunde und die TA
zeigt dir gleich wie das bei ihnen abläuft.
alpen

Beitragvon :) » Mo 03 Feb, 2003 19:42

ich wart auch schon seit einem monat und als ich mehrere male angerufen hab, haben die mir gesagt, dass alcatel lieferschwierigkeiten mit den modems hat und die modems warscheinlich erst mitte feruar ausgeliefert werden können...also viel spass beim warten!
:)

Beitragvon :) » Mo 03 Feb, 2003 19:42

ich wart auch schon seit einem monat und als ich mehrere male angerufen hab, haben die mir gesagt, dass alcatel lieferschwierigkeiten mit den modems hat und die modems warscheinlich erst mitte februar ausgeliefert werden können...also viel spass beim warten!
:)

Beitragvon stefan » Di 04 Feb, 2003 12:10

ich hab schon einen anschluss

warten tu ich nur bei den downloads.....
stefan

Beitragvon Surtes » Di 04 Feb, 2003 12:53

15 Tage sind doch gar nichts, ich musste 2 Monate warten ...
Surtes

Beitragvon Alex » Mi 05 Feb, 2003 14:21

schlussen die nur mit Alcatel modems an?
Alex

Beitragvon GĂĽnther » Mi 05 Feb, 2003 20:47

Wieso geht es eigentlich allen gleich? Mir wurde am 7.10.02 versprochen, dass ich in einer Woche ADSL hab. Spätestens in zwei Wochen. Dann kam der Dezember. Am 3. Dezember sollte ich dann mal schließlich das Internet bekommen. Leider das falsche Modem dabei (für ISDN...). Hab jetzt meine erste Rechnung bekommen, wo ab 1.November(!) volle abgerechnet wird...
GĂĽnther

Beitragvon Andreas Renner » So 20 Apr, 2003 12:41

Hihi, ich hab Anfang Dezember ADSL WIRELESS MULTIUSER bestellt, Ende Jänner funzte es dann...
Andreas Renner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL