WCIII Bandbreite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WCIII Bandbreite

Beitragvon uebi » Mo 03 Feb, 2003 18:15

´nabend!

ich plane mit meiner freundin online ĂĽbers battle.net gemeinsan im team gegen andere zu zoggen. habe adsl bei inode mit 512/64 hinter einem router.

wird sich das mit der bandbreite ausgehen, dass wir beide normal gleichzeitig übers b-net spielen können? bei downstream mach ich mir keine sorgen aber bei up??? da sind 32kbit/persone eher wenig oder??? zu den lags im b-net sollen sich ja nicht auch noch bandbreitenprobleme dazugesellen! ;)
uebi

RE: WCIII Bandbreite

Beitragvon h3R0n » Mo 03 Feb, 2003 20:48

najo... mit der bandbreite sollt sichs scho ausgehen nur wirds halt a bissal laggy werden... werdets so an ping von 150 ham oder so...
h3R0n

Beitragvon uebi » Mo 03 Feb, 2003 21:06

wird ma wahrscheinlich nix anders ĂĽber bleiben als nun die zweite zu kaufen und ins kalte wasser zu hupfen und ausprobieren.
uebi

Beitragvon Chefkoch_ico » Mo 03 Feb, 2003 22:33

Hi.

wir haben bei unseren Mini-LANs zu viert mit einer ISDN Leitung gezockt. Da hats schon a bissl gelaggt. Aber zu dritt wars kein Problem.

1xCS und 2xWar3 is auch problemlos gegangen.

Also keine Sorgen.

Have fun
Chefkoch_ico

Beitragvon steve » Mo 03 Feb, 2003 23:02

nana das geht supa, war3 verbraucht nix an bandbreite genauos wie aok
steve

Beitragvon Fenix » Di 04 Feb, 2003 03:06

<HTML>leute...anders als bei Counterstrike braucht man bei WC III fast nix an bandbreite!!!

Hab eigenen Online-Clan, wir zocken nur WC III und die meisten ham noch 28.8k und ich lagge mehr als die!!!!

m'kay?

Lg Fenix</HTML>
Fenix

Beitragvon h3R0n » Di 04 Feb, 2003 18:29

rofl na ihr mĂĽssts a top clan sein wenn die alle no mit 28.8 k zocken hrhr...

----> 1 cs, 2 wc3? lagfrei? kann ich ma ned vorstellen..
h3R0n

Beitragvon Atahualpa » Di 04 Feb, 2003 22:23

stimmt bnet ist sehr bandbreitenfreundlich

des wor des einzige Onlinespiel wos ma längere Zeit während des "1GB Limits" spielen hot können
Atahualpa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL