UTA IS DER GRÖSSTE DRECK

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

UTA IS DER GRÖSSTE DRECK

Beitragvon h3R0n » So 02 Feb, 2003 16:25

also der forum post soll nix anderes sein als eine warnung... nehmts euch ned des schei** wild cherry von uta... ich hab einen router zuhause und hab bis jetzt nur probleme mit dem verein gehabt...andauernd disconnects , serverausfälle etc. so ein klumpat... und bei cs an ping wie eine sau... waaaah so ein klumpat....

und bei aon solls des gleiche sein...

nehmts nie uta!!!!

lg h3R0n
h3R0n

RE: UTA IS DER GRÖSSTE DRECK

Beitragvon chrisu » So 02 Feb, 2003 18:37

servus,

sag welchen router verwendest du da ? - vielleicht einen router aus der zyxel serie?

gruss

chrisu
chrisu

Beitragvon Hardliner » So 02 Feb, 2003 18:53

Warnung vor UTA und T-Online!
Sind beides nur Junk-Provider!
GRuß
H.
Hardliner

Beitragvon h3R0n » So 02 Feb, 2003 19:44

rofl... was is die zynix serie?

na an ganz normalen us robotics dsl router...

und heute ... 2. februar... werd ich ca. alle 20 min disconnected...

schei** uta sag ich nur
h3R0n

das kann ich nicht bestaetigen

Beitragvon Oliver » Mo 03 Feb, 2003 23:00

Ich hab jetzt UTA seit zirka einem Jahr. Zuerst mit dem Alcatel USB Frosch :) und jetzt mit einem Speedstream 5260 ADSL Router.

Alles ok. Keine Disconnects, gute Pings (ich spiele viel Half Life CS, NS und DOD) und auch sonst alles ok.

Support war bis jetzt auch immer gut und hilfreich. Auser das uebliche PingPong zwischen TA Support und UTA Support - Aussage TA: Nein das Problem ist nicht bei uns sondern bei ihrem UTA und umgekehrt.

--Oliver

PS: Bin keine UTA Mitarbeiter :) Habe auch keine Verwandte noch Freunde und Bekannte oder Aktien von UTA :
Oliver

RE: das kann ich nicht bestaetigen

Beitragvon erwin » Di 04 Feb, 2003 15:51

ich habe uta leider schon zu lange (2 - 3 jahre).

uta rechnet spät und falsch ab. bei der problemlösung schafft es uta noch mehr zu verwirren als aufzuklären (drei schreiben von uta widersprechen sich grundlegend - 1.schreiben: grundlage für abrechnung = "x" / 2.schreiben: nimmt bezug auf eine rechnung die längst bezahlt wurde / 3.schreiben: grundlage für abrechnung ist nicht "x" sondern "y").

ich hoffe es gibt bessere provider und wünsche keinem meine erfahrung mit uta.

erwin
erwin

Zurück zu ADSL & xDSL