jet2web.tv 1024/256kbps

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2web.tv 1024/256kbps

Beitragvon Alex » Sa 01 Feb, 2003 11:20

Danke fĂĽr die Antworten letztens zu jet2web.tv!!
Sie haben mir sehr weitergeholfen, aber mein Grundgedanke ist, dass ich eine schnellere Leitung bekomme.Es hat jemand vor kurzer Zeit geschrieben ,dass das geht, aber ich weiĂź nicht wo und im AGB habe ich auch nichts darĂĽber gefunden!!!
Alex

RE: jet2web.tv 1024/256kbps

Beitragvon 1337 » Sa 01 Feb, 2003 11:33

Geh auf www.jet2web.tv

Dan siehst du links oben: >Home >Search >Programm >www.aon.at >tv.jet2web.tv

tv.jet2web.tv klickst du an.....Dann öffnet sich die jet2web.tv Seite.( Im Vollbild)
Jetzt klickst du unten auf Login und Dann auf Registrieren.

Ps: sag mir bitte wenn du deine Bandbreitenerhöhung hast,und wie lange es gedauert hat, weil ich "kämpfe" seit einem Monat um die erhöhung.
(siehe Thread : "jet2web.tv Verarschung"

mfg
1337

Beitragvon Alex » Sa 01 Feb, 2003 11:39

Danke fĂĽr die Antwort!
Sobald man sich dort anmeldet bekommt man automatisch eine Bandbreitenerhöhung???
Oder muss man da ein Extrapaket kaufen??
Alex

Beitragvon 1337 » Sa 01 Feb, 2003 11:50

Es ist nicht 100% sicher das jeder ,der jet2web.tv bestellt auch eine Bandbreiten erhöhung bekommt.Das is davon abhängig wie weit du vom nächsten Wählamt weg bist.Wenn du dich registrierst,wird ein test gemacht ob die Bandbreiten erhöhung bei dir möglich ist.Danch kanst du eintscheiden falls es nicht gehst,ob du trotzdem jet2web.tv nimmst(Weil es geht ja ohne Bandbreiten erhöhung genauso,nur in nicht so guter Qualität)
1337

Beitragvon Force » Mo 03 Feb, 2003 14:32

Einfach mal mails an die alternativen Anbieter schicken, die ziehen dann sicher nach.

Dann gibt es bald keine 512/64 kb micki maus AnschlĂĽsse mehr :)
Force

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL