jet2web.tv Verarschung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2web.tv Verarschung

Beitragvon 1337 » Fr 31 Jan, 2003 12:55

Hi!

Ich habe mich am 6 Jänner für jet2web.tv angemeldet.Habe auch am nächsten Tag
Die Login Daten bekommen und den Hinweis das Modem die nächsten 10 Tage nicht auszuschalten,wegen der Bandbreitenerhöhung.Nach Als ich nach 15 Tagen immer noch nicht erhöht wurde hab ich mal eine Email an den jet2web Support geschrieben.Wo ich bis heute keine Antwort bekommen hab.Auch eine E mail an den aon support blieb ohne Antwort.Und an der Bandbreite hat sich immer noch nichts geändert.Also hab ich bei AON angerufen,wo mir die Dame am Telephon erklärte:" Es wurde bereits am 22 Jänner erhöht" . Als ich ihr sagt das ich davon nix merke, und es sicher nicht erhöht wurde meinte sie "ich kann ihnen auch nicht mehr sagen als das es schon erhöht wurde"

Hier mal ein Speed Test mit meiner "erhöhten Bandbreite":

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jan 31 2003 um 12:51:31 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 55.2 KByte/Sek
Upload : 6.4 KByte/Sek

Mir ist auch aufgefalln das fast alle Videos bei jet2web.tv nur einen Stream von durchscnittlich 310 kbit/sec haben.
1337

RE: jet2web.tv Verarschung

Beitragvon Fenix » Fr 31 Jan, 2003 13:51

Gut, dann ruf nochmal an und sag, du möchtest bitte das Service-Team bei dir zu Hause ham (das is gratis) weil da was wirklich nicht funktioniert!

NIEMALS: Einfach bei der Service-Hotline danke sagen und auflegen!

BESCHWER DICH, ich wurde 14 mal weitervermittelt und hab jetzt meine 120kb/s!!!!

Also, viel GlĂĽck, du schaffst das ^^
Fenix

RE: jet2web.tv Verarschung

Beitragvon edi2 » Fr 31 Jan, 2003 13:55

Oder ruf gleich bei der 11120 an . dort hat man mir weitergeholfen...und zwar innerhalb 15 minuten hat die dame wieder zurückgerufen und mir erzählt das ich entweder noch heute /war kurz vor 17 Uhr) oder gleich am nächsten morgen freigeschaltet werde und tatsächlich am nächsten morgen ging alles.

edi2
edi2

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL