INODE xDSL@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE xDSL@home

Beitragvon codered » Fr 31 Jan, 2003 07:30

hi.
Hat jemand Ahnung ob bei den xDSL@home Produkten auch die Leitung getrennt wird nach einer bestimmten zeit, oder kann man bei den xDSL@home 256/128 ohne zwangsdisconnect drinbleiben?! (weil Traffic is eh unendlich..)
codered

RE: INODE xDSL@home

Beitragvon Robert » Fr 31 Jan, 2003 10:38

ne wirsde auch getrennt, alle 24 Stunden is bei mir
Robert

Beitragvon codered » Fr 31 Jan, 2003 13:20

ok thx dafĂĽr aber unlimited traffic *g*
codered

Beitragvon inode xdsl & telefon » So 02 Feb, 2003 22:44

sagt mal, wird bei umstellung auf inode xdsl das analoge telefon (über das jetzt adsl bei mir rennt) abgeschaltet oder krieg ich da ne eigene leitung gelegt? zu mir in die wohnung kommt ein 4-adriges telefonkabel (natürlich nur 2 benutzt ;-). kann man diese 2 freien adern für das xdsl benutzen oder wie oder was? möcht mir das xdsl no net bestellen, sonst wollen die vielleicht unsummen für neues kabel ... wer weiß ... achja, wählamt ca. 800 m entfernt von wohnung ...

thanks
Quantinus
inode xdsl & telefon

Beitragvon codo » So 02 Feb, 2003 22:45

kann man da einen router verwenden da ich auch sehr andem produkt interessiert bin aber ich werd einfach nicht schlau die einen sagen ja die anderen nein
schon wer erfahrung?
codo

Beitragvon Michael » Di 04 Feb, 2003 17:57

wass ich gehört habe soll es nicht funktionieren,

ne andere frage funktioniert es wenn ich einen server aufstelle und die anderen pc´s über einen (nat)router verbinde????
Michael

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL