INODE MIT NEUEN SCHNELLEREN PRODUKTEN!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE MIT NEUEN SCHNELLEREN PRODUKTEN!!!!

Beitragvon xell » Do 30 Jan, 2003 20:16

INODE HAT NEUE BREITBAND XDSL PRODUKTE!http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/index.html

!!! FLATRATE 768/256 FÜR 89€ IN ÖSTERREICH !!!
xell

RE: INODE MIT NEUEN SCHNELLEREN PRODUKTEN!!!!

Beitragvon xell » Do 30 Jan, 2003 20:21

verschrieben, korrigiere: 189€ kostet die flatrate, sonst hätts ja keinen sinn *g*
aber der erhöhte upstream is immerhin kostenlos
xell

Beitragvon Speed » Do 30 Jan, 2003 21:14

Du hast dich nicht verschrieben!
Das wird doch wohl nicht wahr laut inode steht auf der hompage 512/128
fair use oder inlimi um 49€ um monat ??
Na was jetzt unlimi oder fair use 8gb ???
Speed

Beitragvon Werner » Do 30 Jan, 2003 21:29

Ja das ist wirklich sehr merkwürdig, auch bei der 768/256 Flat ist es so dass dort Fair Use und Flat steht, ich werd mal in der INode Newsgruppe fragen wie das gemeint ist, ich bin schon unendlich froh darüber, dass der Upload endlich höher ist! Die Flat wär mir sogar egal gewesen da 16 Gig für mich reichen.
Werner

Beitragvon tzt » Do 30 Jan, 2003 21:35

du musst auf "Jetzt online bestellen" klicken

Datentransfer

Wählen Sie zwischen den angebotenen Abrechnungsformen.

Datentransfer:
fair-use

Eine pauschalierte Abrechnungsform des erzeugten Traffics. Es gibt bei "fair use" keine Nachverrechnung. Die durchschnittlichen Volumen pro Monat entnehmen Sie bitte der Produktdetailbeschreibung.

unlimitierter Traffic
(+ monatlich € 100)

Unlimitiertes Datentransfervolumen, egal wieviel GByte Sie verbrauchen, es gibt keine Limits und keine Nachverrechnung.
tzt

Beitragvon Werner » Do 30 Jan, 2003 21:43

Ja habs grad gesehen, je nach Produkt muss man mehr oder weniger Aufpreis für die Flat zahlen, ich nehm mal an dass die Datenraten auch bei den Altkunden hochgeschraubt werden, also wird sich für mich nicht viel ändern (bis auf dass das ich 256Kbit uppen kann und damit endlich Remote X-Windows machen kann yippie)

Aber bei den Datenraten, hab ich jetzt extra in der Newsgruppe nachgefragt.
Werner

Beitragvon xell » Do 30 Jan, 2003 22:23

ja die neuen datenraten gelten selbstredend auch fĂĽr bereits bestehende kunden!
xell

Beitragvon Morkeleb » Fr 31 Jan, 2003 12:29

Wem sind es 189 Euro wert eine unlimitierte 768/256 verbindung zu haben?

Ich hab 256/128 bestellt (freischaltung in den nächsten tagen) und am überlegen...
Morkeleb

Beitragvon MANN mit jetzt noch mehr » Fr 31 Jan, 2003 13:37

lol immer wieder lustig unsere preise zu lesen , dasselbe in deutschland für nur 19,90€ statt wie bei uns 189€ möchte echt mal wissen warum wir hier in österreich so brutal verarscht und ausgenommen werden.
MANN mit jetzt noch mehr

Beitragvon Werner » Fr 31 Jan, 2003 15:48

Also ehrlich, auf die Flat pfeiff ich, 16 Gig reichen fĂĽr mich (Real komm ich auf 3-10 je nach Monat) :-), ich bin froh wenigstens jetzt einen ordentlichen upload zu bekommen, denn mein Hauptproblem sind Remote Verbindungen meines Rechners Richtung Firma und da reicht 128 (naja real sinds 88-100) kbit Upload einfach nicht aber mit 256 wirds ganz angenehm.
Werner

Beitragvon [email protected] » Sa 01 Feb, 2003 03:34

es wird noch lange dauern bis wir vernĂĽnftige preise haben
[email protected]

Beitragvon Q » So 02 Feb, 2003 00:54

,was heist da 16 gigs trafik?
ist das das nromale produkt fur 89€

also ob es wirklich noch solange dauert mit der echten flat,wie es schon gesaert hat,wage ich ziu bezweifeln
laut meiens infos,müssen die Eu Vorgaben,uzdn Richtlinien.spätestens bis ende März in Ntionales recht umgewdelt sein,hoffen wir das beste,was solls ich wohn ja sowiso an der grenze zu D,wenn ich downen will,mache ich halt einen kleinen Ausflug,dann kann es mir egal sein,was die da bei uns veranstallten,ich glaue die post hat den reuglatir bestochen,so kommt es mir fast vor,sosnt wäre schon lang was pasiert
Q

Beitragvon morphium » So 02 Feb, 2003 12:21

hast du problem mit sprache aldder? :P
morphium

Beitragvon alpen » So 02 Feb, 2003 15:02

Ah hast auch Dragon Speaker gesaugt
bei mir funzt der schei** ah ĂĽberhaupt nicht
und da stand das beste diktirprog zur zeit na danke
alpen

Beitragvon Boili » So 02 Feb, 2003 15:18

€ 186 is ja wahnsinn. die preise sind viel zu hoch.

liwest in OÖ bietet jetzt kabel mit 768/128 mit 10gig um € 48,-/Monat und 1024/256 mit 15gig um € 69,-/Monat. Das sind Preise!!!!!!
Leider funzt liwest bei mir in linz/leonding nicht :-(((

grĂĽsse
boili
Boili

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL