di 614+ hilfe !!!!!!!!!! firmware fehler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

di 614+ hilfe !!!!!!!!!! firmware fehler

Beitragvon roland » Di 28 Jan, 2003 19:52

hy leute,
ich habe heute meinen dlink wlan router 614+ bekommen, und möchte mir nun das firmware update 2.1a einspielen. ich dachte ich habe das richtige paket, aber scheinbar doch nicht. wenn ich die firmware auswähle (ich hoffe ich bin im richtigen menue--> ) heißt übrigens nml.bin?? bekomme ich zur antwort cfm error missmatch ??

sytems/load settings from local hd, ist doch der richtige platz zum firmware upgrade

bitte um hilfe
roland

RE: di 614+ hilfe !!!!!!!!!! firmware fehler

Beitragvon con4mance » Mi 29 Jan, 2003 09:15

Hi!

FĂĽr diesen Router gibt es auf der www.dlink.de Seite ein neueres Firmware Update!

Mit 2.10a kann es zwar nicht so oft, aber doch zu abstĂĽrzen des Routers kommen!

2.1f jedoch, funktioniert bislang problemlos!

Datei entpacken, Ordner auf der Festplatte angeben, und "apply" drĂĽcken!
con4mance

Beitragvon roland » Mi 29 Jan, 2003 17:21

2.1f habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. die firmware 2.10a habe ich auf co.uk gefunden.
wo finde ich denn die 2.1f??

weißt du übrigens wie lange das gerät ohne strom die einstellungen behält. ich habe nämlich für mein lan einen Hauptschalter.

vielen dank
roland

Beitragvon joe@ka » Mi 29 Jan, 2003 18:12

hier -------->

http://www.dlink.de/service/treiber_det ... I%2D614%2B

03.01.2003
Firmware 2.1F
Erhöht die Stabilität bei Frequenzüberschneidungen ( Router ist nicht mehr
erreichbar )
joe@ka

Beitragvon con4mance » Do 30 Jan, 2003 10:33

Die Einstellungen auch ohne Strom bleiben gespeichert! Sobald sie einmal richtig eingetragen wurden! Firmware 2.1f gefunden?
con4mance

Beitragvon peter » Fr 31 Jan, 2003 22:29

Hilfe ich hab auch das Dl 614+ gekauft und bring es nicht zusammen es mit meinem ADSL zugang zu installieren. Telekom gibt keinen Support die dlink Leute kennen sich mict ADSL nicht aus.
Wie installiere ich bei einer derzeit funktionierenden ADSL Verrbindung , was sind die schritte
Danke
peter
peter

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL