Warning: Modem is Down

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Warning: Modem is Down

Beitragvon detrap » Di 28 Jan, 2003 09:52

"Warning: Modem is Down" Diese Meldung wird ausgegeben und seither funktioniert mein ADSL nichtmehr. Versuch default Options einzustellen änderte nichts. Neustarten etc... Modem kaputt?

Bitte um rasche Antwort!
detrap

(sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;)

Beitragvon detrap » Di 28 Jan, 2003 09:55

...
detrap

RE: (sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 28 Jan, 2003 12:30

las dir es halt austauschen... kostet eh nix
TheSilent [soon at Server

Beitragvon detrap » Di 28 Jan, 2003 14:51

Wo kann man das austauschen lassen, etwa ganz einfach im Telekomshop?

Könnt aber sein dass ich da das Passwort durch den Berechner der hier bestimmt bekannt ist, habe und mich da eingeloggt hab. Nicht dass ich was verstellt habe außer das Passwort zufällig gelöscht habe. Wollt damals das Modem in die Pro umwandeln, habs dann aber doch lassen.

Kann man mir da nichts anhaben? Dumm stellen?

Danke dir, Silent fĂĽr dein Post.

mfg
detrap

Beitragvon alpen » Di 28 Jan, 2003 15:05

So ein böser Hacker der dir alles verstellt hat.
Die TA schnallts eh nicht
alpen

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 28 Jan, 2003 17:59

lol *gg*
TheSilent [soon at Server

entstörungsdienst

Beitragvon detrap » Mi 29 Jan, 2003 15:06

war soeben im telekomshop, wo man mir lediglich eine nummer (11120) vom entstörungsdienst gab. also das liegt jetzt nichtmehr in den händen der teledoof, wenn die was merken dass da in den options gespielt wurde??

man hat mir gesagt dass der modemaustausch kostenlos erfolgt, muss man jedoch diesem entstörungsdienst die arbeit bezahlen? die probieren es ja zuerst von außen dann wenns nochimmer nicht funktioniert direkt vor ort.

pls thx dankesehr ;)
detrap

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL