AON-Schildbürger

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON-Schildbürger

Beitragvon Maserati » Mo 27 Jan, 2003 12:51

<HTML>Aufgrund einer Übersiedlung in einen anderen Vorwahlbereich habe ich meinen Aon-speed Zugang gekündigt und gleichzeitig einen neuen bestellt. Der nette Telefonist hatte Anfang Jänner gemeint, das ginge leider nicht anders und ein Aon-Mitarbeiter werde mein USB-Modem abholen. Heute, nach 3 Wochen ruf ich an, und der Telefonist meint, ich würde zwar demnächst freigeschaltet werden, aber leider gäbe es einen Engpass bei USB-Modems (4-6 Wochen Lieferzeit). Ich sagte ihm, ich hätte eh eins, worauf er fragte, warum ich's denn nicht behielte, worauf ich sagte, das dürfe ich angeblich nicht...
Wir haben uns geeinigt, dass, falls sie ein neues Gerät schicken, ich es auf aon-Kosten zurückschicken solle.
Sehr dumm, das Ganze. Da wird wieder Geld verheizt.</HTML>
Maserati

RE: AON-Schildbürger

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mo 27 Jan, 2003 18:48

lol die AONnisten sind immer die besten ich sehe es jedentag in diesem forum...

das geilst war bist jetzt wie einer kein festnetzhatte und aon wahrhaben wollte das er nur mit einem handy erreichbar wäre :)
TheSilent [soon at Server

Zurück zu ADSL & xDSL