soweit ich weis hat inode mehrere großkunden,orf.on ,geizhals sind nur 2 die mir mom einfallen......(wobei geizhals eher nicht in die rubrik großkunde fällt
)
außerdem ham sie die ganze milleniumtower infrastruktur im internet/netzwerkbereich gekauft,und wenn es stimmt,das sie nur mit eigenkapital OHNE schulden (wie es viele andere machen ) entbündeln dann wundert mich das "tempo" nicht....(leider,denn sonst hätt i scho xdsl)
von der UTA würd ich an deiner stelle nicht so schwärmen,denn die stehen mit einem fuß im konkurs,ham momentan keine entscheidungskräftige führungsebene.
was die UTA gemacht hat war folgendes:die ham einfach alle räume in den wählamtern (die post MUSS sie an alternative isp vermieten ) gemietet und damit den anderen den zugang zum (wiener ) wählamt versperrt !!
auch eine form,die konkurenz zu beseitigen..........
das ganze natürlich auf pump......
witziger-oder sinnloserweise??!! hat die UTA kein einziges xdsl angebot,und wenn ich das ganze wild-cherry adsl ect lese ................LOL...warum entbüdeln die,wenns nur so a art post-dsl anbieten,anscheinend hat dort keiner a ahnung vom markt,der dort offen ist
wennst a bissl in diesem forum oder im wcm forum herumstöberst,wirst kaum positive meldungen von wegen support ect über die UTA lesen...
is sicher interessant....wennst einen xdsl zugang über ycn kriegst der über ein UTA entbündeltes wählamt geht und es kommt zu störungen oder irgenwas anderes funzt ned......wie lang es dauert bis es wieder geht.....
gibt da einige posts darüber das der "support" eher "mäßig"
ist
just my 2 cents