[OT] Wo in Wien billig ein DVI-Kabel kaufen? [/OT]

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

[OT] Wo in Wien billig ein DVI-Kabel kaufen? [/OT]

Beitragvon newbie » Mo 20 Jan, 2003 23:23

sorry für das offtopic, aber ich kenne leider kein anderes österreichisches forum das sich mit edv beschäftigt... (...für links wäre ich dankbar)

na wie dem auch sei:

ich habe mir ein dvi-kabel beim saturn um € 60,- (!) gekauft, da ich es in keinem anderen mir bekannten pc-laden gefunden habe.

das kabel (dvi-d monitorkabel, ca. 1,8m) gibt es sicher woanders viel billiger...bitte um einen hinweis ;)

danke
newbie

RE: [OT] Wo in Wien billig ein DVI-Kabel kaufen? [

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 20 Jan, 2003 23:34

hmmm, das is aber schon heftig teuer ... sind das die selben die bei einem digitalen TFT dabei sind? oder sind das vergoldete ? *g*

ich hatte hier irgendwo ein paar rumliegen
Manuel Capellari

Beitragvon flo » Mo 20 Jan, 2003 23:44

hi!
die spinnen ja, probiers mal bei

http://www.kaminek.at/

lg,
flo
flo

Beitragvon Michi » Mo 20 Jan, 2003 23:56

www.geizhals.at vielleicht ?
Michi

Beitragvon newbie » Di 21 Jan, 2003 17:55

(bei meinem tft war leider kein dvi-kabel dabei; und nein - da war nix vergoldet, im gegenteil...)

danke für die tips...kaminek ist auch nicht schlecht; aber ich bin inzwischen bei di-tech fündig geworden => für €26,- ...is zwar immer noch nicht sehr billig, aber auf jeden fall besser besser als beim saturn.

cya
newbie

Beitragvon queez » Do 23 Jan, 2003 03:18

www.rotation.at DVI-Monitorkabel (24+1) M/M, 2m 16,80
queez

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL