paypal

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

paypal

Beitragvon provider » Mo 20 Jan, 2003 20:48

ok, zuerst einmal sorry, dass ich das hier rein poste.
wie das topic schon sagt hab ich eine frage ĂĽber paypal:
gibts das auch für österreicher? wie läuft das ganze ab? kostet eine anmeldung etwas?
ich denke mir der ein oder andere hat schon erfahrung damit. also bitte postet hier mal das rein was ihr wisst. danke.
provider

RE: paypal

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 20 Jan, 2003 21:54

hmmm, keine ahnung wie paypal funktioniert, aber es gibt/gab für österreich und deutschland die sogenannte paysafe card

allerdings bleibt einem beim internationalen zahlungsverkehr ĂĽbers internet eine kreditkarte eh nicht erspart ...
Manuel Capellari

Beitragvon frau mit kohle » Mo 20 Jan, 2003 23:58

verwende paypal seit einiger zeit, keine probleme, anmeldung kostet nichts
frau mit kohle

Beitragvon hooonk » Di 21 Jan, 2003 14:16

schau mal auf paybox.at - hilft dir das weiter?
hooonk

Beitragvon Christian Fenzl » Di 21 Jan, 2003 23:54

<HTML>Hi,

ich bin Paypal-Member, weil das von einigen eBayern (also eBay'ern) in D akzeptiert wird.

Die Anmeldung kostet im Prinzip nichts.

Du kannst bis rund 1000 US$ (oder entsprechend vielen Euros) ĂĽberweisen.
Als Spesen fallen die 1%ige TransaktionsgebĂĽhr deiner Kreditkarte an (als wenn du damit im Ausland zahlen wĂĽrdest)

Wenn du mehr zahlen möchtest, schaut das so aus:
Es ist notwendig, die Kreditkartennummer anzugeben. Von der Kreditkarte werden einmalig 1,95 US$ abgebucht, anschließend steht in der Buchungszeile der nächsten Kreditkartenabrechnung eine Authentifizierungsnummer.

Wenn du diese auf der PayPal-Seite angibst, bist du verifiziert und PayPal schreibt dir die 1,95 fĂĽr deine erste Bezahlung gut.

Aber das ist fĂĽr unter 1000 EUR nicht notwendig.

cu,
Christian
</HTML>
Christian Fenzl

Beitragvon gecko » Do 23 Jan, 2003 13:46

der mist dabei ist nur, dass man in oesterreich kein geld damit empfangen kann, weil die oesterreichischen banken nicht unterstuetzt werden ....
gecko

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL