AON und Sperre des ADSL zugangs nach 4.5GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON und Sperre des ADSL zugangs nach 4.5GB

Beitragvon gulba » Sa 18 Jan, 2003 18:07

hi leute !

ist es irgendjemanden von euch schon passiert das der aon-adsl zugang gesperrt wurde nach überschreitung der 4gb !

bei mir wurde heute nacht der zugang gesperrt, mit der begründung das ein fair use limit von 4gb überschritten wurde und in der agb steht das eben eine sperre kommt bei überschreiten von 4gb +500 mb.

was mich daran eigentlich ärgert ist das ich bis jetzt angenommen habe, das man für jedes mehrverbrauchte mb sowieso zahlt und ich eigetlich auch bereit war diese ca. 0,07 euro pro mb zu zahlen. pech dabei ist nur das das nur für die accounts gültig is die nicht die 4gb erweiterung haben !

so nun gib es nur noch einen wiederspruch laut jet2web.tv zählt der download aus diesem portal nicht, als user dieses dienstes habe ich nun keinen zugriff mehr auf eben diesen !
gulba

RE: AON und Sperre des ADSL zugangs nach 4.5GB

Beitragvon AngeL » So 19 Jan, 2003 09:51

ja mich hats vor 2 monaten hart erwischt und da hast keine chance was drann zu machen
AngeL

RE: AON Sperre des ADSL Zugang nach 4GB + 500MB

Beitragvon 7online » Di 21 Jan, 2003 00:34

HI

Nicht mal mit Geld kann der Zugang freigeschaltet werden.
Da es für einen Österreicher föllig unmöglich ist (dumm und faul) die 4GB zu überschreiten braucht man bei AON auch keine weiteren Upgrade anzubieten.

Kannst natürlich noch einen weiteren Voll-Zugang (nur bei der selben Firma) kaufen der höchstens in ein paar Wochen freigeschaltet ist.

Also den Rechner auch immer Abschalten und dein Kennwort in einen Tresor.

Wenn du Online bist immer überwachen, daß kein Virus oder Windows-Update einen großen Download startet oder eine Freigabe für deine Schwester im Netz zu sehen ist, sonst ist Schluß mit High-Tech und du kannst wieder Postkarten verschicken oder beim Nachbarn betteln.
7online

Zurück zu ADSL & xDSL