Brauche Rat bitte !!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Brauche Rat bitte !!

Beitragvon Anselm » Fr 17 Jan, 2003 12:46

Hallo
Ich habe volgendes Problem
Ich habe die Internetfreigabe Installiert und unten an der Taskleiste immer das Symbol wo ich neben der Uhr die Internetfreigabe ein und ausschalten kann.
Nun hab ich sie ausgeschaltet und statt wieder einschalten hab ich " aus der Taskleiste löschen " gedrückt ..
wie bekomme ich sie nun wieder in die Taskleiste??
Ich muss sie ja wieder einschalten können ..
DANKE . mfg.
Anselm
Anselm

Hier zur Stelle !

Beitragvon schrober » Fr 17 Jan, 2003 20:27

Eigenschaften der Netzwerkverbindung z.B Speed Si mit der re. Maustaste öffnen , unter Allgemain, da ist das Hakerl, die Sache erfordert einen Neustart, zumindest ein neues Öffnen des Internet Explorers (XP)
schrober

RE: Hier zur Stelle !

Beitragvon schrober » Fr 17 Jan, 2003 20:34

Wie oben auch schon das schenken wir uns. Nach dem Neustart startet man in der Systemsteuerung die "Internetoptionen". Unter dem Reiter "Verbindungen" findet sich unter "Einstellungen für das lokale Netzerk" die Option "Freigabe". Hier wählt man "Internetfreigabe aktivieren", "Symbol in der Taskleiste anzeigen", die gewünschte "Verbindung für das Internet" und den "primären Netzwerkadapeter für das Heimnetzwerk".
schrober

RE: Hier zur Stelle !

Beitragvon Anselm » Sa 18 Jan, 2003 17:26

DANKE... !!!!!
Habt mir echt toll geholfen .. :-)))))
Anselm

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL