Der der 11. und am Limit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Der der 11. und am Limit?

Beitragvon 7online » Sa 11 Jan, 2003 12:07

HI


Die neue Regierung hat eine Autobahnmaut mit KM Limit beschlossen. Man hat festgestellt das eine durchschnittlicher Autofahrer 1500km/mtl auf der Autobahn verbringt (natürlich ohne Zeitlimit also Rasten wie man will). Wer mehr KM fährt wird ein Buisnesskunde und muß 10x so viel zahlen.
Leider ist es nicht möglich einfach ein zweites Pickerl zu kaufen wenn man keine KM mehr hat sonder muß dann schon ein zweites Auto kaufen. Also die KM schön einteilen damit ihr am Monatsende noch fahren könnt.


He eure Gesichter möcht ich jetzt sehn war nur ein Scherz. Diesen Schwachsinn gibt natürlich nur am Datenhighway der Telekom.at.
7online
 

RE: Der der 11. und am Limit?

Beitragvon --°°-- » Sa 11 Jan, 2003 12:15

Weißt du was ich an deinem Verhalten nicht verstehe? Ständig über die Telekom zu lästern und selbst Kunde bei denen zu sein.

Bist schizophrän?
--°°--
 

RE: Der der 11. und am Limit?

Beitragvon martin » Sa 11 Jan, 2003 12:28

<flame>
dann kĂĽndige einfach bei der telekom und geh wo anders hin, anstatt immer nur herum zu sudern?! du bist ja nicht verheiratet mit denen. oder zahlen dir das deine eltern nicht, wenn du sagst du dass du mehr traffic fĂĽr deine warez brauchst?
</flame>

sorry aber das musste mal sein...
martin
 

RE: Der der 11. und am Limit?

Beitragvon codered » Sa 11 Jan, 2003 12:47

lol .. immer diese boesen leecher :)
codered
 

RE: Aon Monopol ungebrochen!

Beitragvon 7online » Sa 11 Jan, 2003 13:01

HI

Wenn man keine Ahnung hat.....


Was bringen 8GB von Inode und & wenn ich 60GB brauche.
Entbündelung ist bei mir einfach nicht möglich sagen die Provider alle.

Ja ich werde noch lange ĂĽber AON posten weil ich so einen Vertrag mit Jahresbindung unterschrieben habe. Die Neueinsteiger habens eben immer Dick.
7online
 

RE: Aon Monopol ungebrochen!

Beitragvon alpen » Sa 11 Jan, 2003 13:11

Hi

Ich schreibe ständig dorthin.

http://www.bundeskanzler.at/bka/medien/medien.htm´


und den 4 parlamentspareien sowiso
alpen
 

RE: Aon Monopol ungebrochen!

Beitragvon martin » Sa 11 Jan, 2003 13:18

> wenn ich 60GB brauche

ich wage mal zu behaupten, dass kein privater homeuser 60 gb braucht, fĂĽr legale zwecke schon garnicht. wollen vielleicht, aber garantiert nicht brauchen.

> Ja ich werde noch lange ĂĽber AON posten weil ich
> so einen Vertrag mit Jahresbindung unterschrieben habe.

meinst du es bringt was, ĂĽber deine eigene dummheit permanent zu posten? wenn du sowas unterschreibst - SSKM.
martin
 

Schau leider nur SAT-TV aber mehr.....

Beitragvon 7online » Sa 11 Jan, 2003 13:52

HI


Wenn die einem am SAT-TV immer das Internet und die Mulitmediawelt schön reden. (in de ist es auch so) Die Demo-Video und Demos von Spielen und Programmen ganz zu schweigen von den Terabyte an freier Software oft Vollversionen und die Betriebsyteme. Für meine "All in Wonder" Grafikkarte hab ich alleine 2,8GB an Treiber angesammelt. Für Counterstrike habe ich 9,8 GB an Updates angesammelt. Alle Treiber meiner Rechener (8Stück) sind alleine 23GB.

Es ist völlig Legal sich von lizensierter Software andersprachige Software aus dem Netz zu laden auch wenn das wie Raubkopieren aussieht. Leider ist Software für EU oft eingeschränkt (weniger Blut in Spielen weniger Funktionen oder weniger Stabil) daher benutze ich bei Windows seit jeher nicht die Orginalsoftware sondern saug mit das engl. ISO aus dem Net. 100GB im Jahr.

Ich finde auch immer öfter private Videos von meinen Hobbys und weniger bedeutsamen Ereignissen auf der ganzen Welt. Etwa 500GB im Jahr.

Alls Programmierer hab ich selber einiges zum Download anzubieten aber das ist in A einfach nicht möglich. Es ist kein Spaß, die eigenen Apps auf fremden Seiten zu Hosten und zu sehen wie diese Siteprovider dafür Gelder kassieren.
Bis zu 1Terrabyte im Jahr.

Hab einiges an "know how" und ein eigenes Forum reizt mich schon länger.
500 GB im Jahr.

Rund 2Terrabyte daher 160GB im Monat. ~65kbyte up/town ohne Limit wären ein Anfang.
7online
 

RE: Schau leider nur SAT-TV aber mehr.....

Beitragvon Deimos » Sa 11 Jan, 2003 14:04

Wenn für meine Grafikkarte pro Monat Treiber mit einer Grösse von 2,8 GB herauskommen würden, hätte ich sie schon angezündet ;-)
Deimos
 

RE: Schau leider nur SAT-TV aber mehr.....

Beitragvon martin » Sa 11 Jan, 2003 14:04

die idiotischsten zahlen die ich jemals gehört habe, sorry :)

die treiber fĂĽr *alle* pcs und hardwarekomponenten die wir bei uns in der firma einsetzen sind zusammen maximal 2-3 gb groĂź. und fĂĽr ein 200 user netzwerk sind das schon ein paar...
wenn du für 8 geräte 23gb treiber brauchst hast du irgendwas falsch gemacht.

wenn du die zahlen fĂĽr deine videos, deine selbergemachten programme und ein forum um den faktor 100 nach unten korrigierst glaub ich sie dir.

btw: wie groĂź sind denn deine festplatten so? oder brennst du 2500 cds pro jahr?
und in welchem fachbereich hast du so viel know-how, um 500gb traffic mit deinem wissen zu verursachen? :)
martin
 

RE: Schau leider nur SAT-TV aber mehr.....

Beitragvon codered » Sa 11 Jan, 2003 14:48

naja fein währ das schon unlimited..
nur weil keiner zugibt dass er illegale sachen saugt braucht ihr auch net so zu tun als ob euch 1 gb oder 4gb reichen.

ich bin davon ĂĽberzeugt dass jeder internet user illegales zeug saugt, sogar 56k user die zwar nur ein paar mp3s saugen aber schon das ist illegal.

Also macht euch nichts selbst vor, unlimited download währ was feines..

mfg codered
codered
 

Multimedia Zeitalter

Beitragvon 7online » Sa 11 Jan, 2003 15:24

HI


Die Treiber für die "ATI ALL in Wonder" sind für mehrere Betríebsysteme und Sprachen und Beta sowie Private Software zu rechnen und jetz sind halt die Treiber für NV Karte die sich auch schon ganz schön breit machen.

Ein Privater User wird sein System immer Intensiver nutzen und die Grenzen ausreizen als ein Buisenesskunde der sicher noch nie ein Biosupdate oder gar ein Bios selber Programmiert hat.(gemodet) In einem Firmennetzwerk sind eigendlich immer gleichartig PC am Werken und nicht verschiedene Systeme wie bei mir.


Als Private User habe ich höhre Ansprüche an das System :
Einzelkomponenten
Markenware
Multimediafunktionen
Raid
VideoServer
PowerGameStation
Jede Menge Erweiterungen



Da ich I-Net noch nicht lange habe sind die Zahlen eher als Minimum zu sehen und ich denke das sich das leicht verdoppeln läßt.
Ich posten in mehrere Foren. Die neueren Foren haben neben Multimedia Animationen im Text auch noch so Bildchen. Aufwendige Bottom und Startseiten usw... Die Admin sprechen bei 800 User von 50GB im Monat ohne Software downloads.


Jo, meine Festplatten sind im Terrabyte Bereich. Und ja manchmal finde ich Software von der ich keine Ahnung hatte das ich sie habe.

Software ist kein Besitz sie wird alt Betriebsysteme wechseln Bugs verhindern oft den Einsatz auf neuen Systemen. Wem ist das nicht schon mal passiert ein neues update einige Zeit nicht angewendet zu haben und dann beim Einstieg ins Spiel doch wieder ein neues update gebraucht zu haben.


Bei mir ist noch nie Kazzaa oder eDonkey gelaufen ich schwöres!
7online
 

RE: Multimedia Zeitalter

Beitragvon martin » Sa 11 Jan, 2003 15:42

bitte hör auf solch derartigen unsinn zu reden. du hast offensichtlich <b>absolut keine ahnung</b> wie ein firmennetzwerk funktioniert, was damit gemacht wird und wie groß der administrationsaufwand ist!

> Da ich I-Net noch nicht lange habe sind die Zahlen eher als Minimum zu sehen

ROTFL!

> Jo, meine Festplatten sind im Terrabyte Bereich.

ROTFL!²
wir haben in der firma ein nettes kästchen (fast 2m hoher 19" schrank) von hitachi data systems. dort stecken (im ersten ausbau) 30 platten im scsi raid drinnen und stellen in summe ca. 2 TB platz zur verfügung. den genauen preis hierfür nenne ich nicht, normalerweise beginnt man mit solchen summen aber gerne, ein haus zu bauen ;)
wenn du dir etwas derartiges leisten könntest, wärst du nicht mit einem aon adsl zugang im netz. :)

hör mit deiner dummen herumtrollerei auf, danke. solchen zahlen kannst du den kindern vom nachbarn erzählen, aber nicht in einem adsl forum :)
martin
 

RE: Multimedia Zeitalter

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 11 Jan, 2003 16:20

>gar ein Bios selber Programmiert hat
ROTFL
Manuel Capellari
 

RE: Multimedia Zeitalter

Beitragvon Schizodoc » Sa 11 Jan, 2003 17:04

>7online
Normalerweise kommentieren ich solche Einträge nicht - aber bei soviel schwachsinnigen Zahlen.
Martin hat völlig recht wenn du so viel Geld für Festplatten hast, dann kannst du dir sicher auch eine eigene Glas-Anbindung 155MBit zu deinem Provider leisten und all deine Probleme sind gelöst.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß deine Aktivitäten im Netz vollkommen legal sind - bei soviel Datenverkehr.

Vielleicht sollten deine Festplatten einmal von der KRIPO durchleuchtet werden - deine geistigen Ergüsse in diesem Forum würden wahrscheinlich für längere Zeit verschwinden.

mfg.
Schizodoc
 

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 226 Gäste