Hallo Leutchen !!
Hab mir nen Netgear DSL Wireless Router (FM114P) gekauft und kämpfe mit der Internetverbindung. Wireless und DHCP funken wunderbar. Habe folgendes eingestellt:
Verbindunstyp: PPTP
My IP: 10.0.0.140
VPN Server: 10.0.0.138
Dial-on-Demand aktiviert
DNS Server werden zugewiesen.
Benutzername und Passwort sollten nach 10mal eingeben auch stimmen.
Modem hängt am WAN Port.
Laut Netgear soll es funktionieren. Nur Dial-on-Demand hat noch ein Problem.
Ich bekomm einfach keine Verbindung. Auch wenn ich ĂĽber WAN Status "Connect" drĂĽcke, tut sich nix.
Ach ja, hab ADSL unlimited von Inode mit fixer IP. Sollte aber ja egal sein.
Firmware Version hab ich die Originale, 1.3 Rel.05 und 1.4 Beta probiert. Half auch nix.
Pls help, so looooooooooooooooooooooong
PSiStaR