Counter-Strike PING HILFE!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Counter-Strike PING HILFE!!!!

Beitragvon Tom » Do 09 Jan, 2003 21:23

Hi, ich geh ins INternet ĂĽbers Netzwerk!
Und bei manchen Servern hab ich einen super Ping von 70, bei manchen eine von 250.
Mein Freund hat auch ADSL und hat ĂĽberall einen Ping von 70???
Warum ist das so????
Ist was flasch eingestellt????

Server: Windows 98, Norton AntiVirus 2002, Symantec PC Anywhere 10.5, Sygate Home Network.

Mein PC: Windows XP

Gibts vielleicht auch einen möglichekeit über Windows98 ein Internet zu sharen??
VIelleicht nimmt ja der Sygate Home Network dei geschwindigkeit auf machnen Servern weg.

mfg TOm.
Tom

RE: Counter-Strike PING HILFE!!!!

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Fr 10 Jan, 2003 00:36

bei denn server kommt es immer auf denn stantort an.... unmöglich das dein freund überrall einen ping von 70 hat
TheSilent [soon at Server

Beitragvon MistaMoasn » Fr 10 Jan, 2003 13:20

> Gibts vielleicht auch einen möglichekeit über Windows98 ein Internet zu sharen??

aber win98 second-edition gibts die möglichkeit das "internet zu sharen". funktionieren tut das ganze mit dem "internet connection sharing", das win98-second edition standardmässig eingebaut hat. finden kannst du das ganze unter den netzwerkeigenschaften (dort wo die protkolle tcp/ip, ipx/spx usw. auch stehen). wenn nicht, dann müsstest du es erst von der win98 cd installieren.

wenn du allerdings die "alte" win98 version hast tuts vielleicht eine freeware proxy-lösung auch: siehe "jana server" im google.

oder auf diesen link klicken: <a href="www.janaserver.de/de/" target="_blank"> jana-server </a>

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn
MistaMoasn

Beitragvon Chappi » Fr 09 Mai, 2003 12:51

habe mir das Update cs 1005 runtergeladen. Leider komme ich in keine Onlinespiel rein. Steht immer server error. Kann mir einer helfen ? habe ADSL aber leider geht es nicht.
Chappi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL