Alcatel !!! Ist nicht im stande zu helfen Brauche

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Alcatel !!! Ist nicht im stande zu helfen Brau

Beitragvon skallagrimsson » Sa 21 Dez, 2002 00:35

So und jetzt lies noch mal mein voriges Posting durch, vergleich die Aussage mit deinem letzten Posting und du wirst draufkommen, daĂź das eine mit dem anderen inhaltlich nicht viel zu tun hat.

Keiner hier behauptet, daß hier nur österreichische User willkomen sind, sondern ich sage, daß sich hier hauptsächlich österreichische User tummeln, was im übrigen nichts mit der Herkunft des Betreibers zu tun hat.

Anscheinend tust du dir nicht nur bei Englisch schwer. (und damit meine ich nicht mal die Rechtschreibung)
skallagrimsson

RE: Alcatel !!! Ist nicht im stande zu helfen Brau

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 21 Dez, 2002 00:38

>router ach ja das geht vielleicht bei dir so ohne weiteres aber wenn der provider noch im mittelalter steht naja dann kannste dir vorstellen wie sowas geht....

nicht nur bei mir, sondern auch mindestens bei ein paar tausend anderen leuten die auch das speedtouch home vor einem router betreiben ...

die dinger die heutzutage als dsl router bezeichnet werden sind im ĂĽbrigen weitgehend deppensicher ...
Manuel Capellari

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL