von Karl » So 06 Apr, 2003 18:55
Zur Hinfomation und fĂĽr eventuelle Hilfe von Wissenden meine Email an D-LINK:
Sehr geehrtes Support Team,
leider scheint nun bald nichts mehr zugehen auf den D-link WEB-Seiten, zuerst keine Verbindung zu den ftp-Seiten und nun sind auch die support-seiten nicht mehr erreichbar - schlagen da die eigenen Router zu? Egal, daher dieses Mail:
Das Problem habe ich bereits mehrfach weiter und eingegeben. Ich bekomme keine Verbindung zu meinem ISP via PPTP Protokoll.
Ich habe inzwischen auch ein Firmwareupgrade auf 2.18 gemacht, der Erfolg ist der gleiche. Da ich bereits das Modem Alcatel 1000 ANT via 10.0.0.138 nicht erreiche vermute ich vielleich eine Inkompatibilität zwischen D-Link Router und Modem. Ich ersuche um umgehende Hilfestellung, da ich sonst das Gerät zurückgeben werde. Diesen Schriftverkehr kommuniziere ich auch noch zur Information auf den Foren von D-Link und ADSL