Kein Internet in der ganzen Welt ist Teurer!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kein Internet in der ganzen Welt ist Teurer!!

Beitragvon 7online » Mo 16 Dez, 2002 17:05

HI

He Leute aufwachen. Wenn ihr 2GB einen Freund schickt und er euch auch 2GB dann sind für jeden 4GB daher 8GB zu zahlen.

DAS IST DAS TEUERSTE INTERNET DER WELT!!!

Wenn bei einer Webseit ein Werbefenster aufgeht dann muß man das zahlen. Wenn Pakete defekt oder Downloads fehlerhaft sind dann muß man das zahlen.

In A muß man für die schlechte oder ungewolte Leistung zahlen das gibts auf der ganzen Welt nicht.

Die Zocken uns ab mit mir nicht mehr. Ich hab schon gekündigt. Poste bis die den Mist abhohlen.

WANN GIBTS IN A. EINE FLATRATE FÃœR JEDEN???
7online

RE: Kein Internet in der ganzen Welt ist Teurer!!

Beitragvon frau mit kohle » Mo 16 Dez, 2002 17:39

stimmt nicht südafrika ist teurer!
frau mit kohle

Beitragvon martin » Mo 16 Dez, 2002 18:12

willst jetzt jeden tag an neuen thread starten weil du dich beim warez leechen nicht zamreissen kannst?
martin

Beitragvon MANN MIT jetzt noch mehr » Mo 16 Dez, 2002 18:17

ja das stört doch uns nicht , frau mit kohle, oder?

wann kapiert ihr endlich dass es nichts bringt wenn ihr kündigt? gehst halt zu nem anderen anbieter und zahlst wieder an die telekom , da ja vieles über diese firma läuft. abmeldegebühr, anmelde gebühr, providerwechsel gebühr . grundgebühr, erlagscheingebühr, uswusw, bei sovielen gebühren müssten wir alle aus österreich auswandern, dass die telekom mal pleite gehn kann, und selbst dann, bekommens noch vorher ein paar milliarden euros kredite in den A***h geschoben.

viel spass beim kündigen!!!
MANN MIT jetzt noch mehr

Beitragvon Speed » Mo 16 Dez, 2002 18:34

HI !!
Bei mir in salzburg wurde jetzt entbündelt mittwoch kommt der techniker,zugangsdaten und modem habe ich schon.
Habe einen jahres-vertag mit t-online und muss noch bis august 2003 zahlen ist mir aber auch egal denn mit 1400 mb im monat das kann man vergessen.
Telefon melde ich mit dem adsl anschluss ab und kaufe mit von telering das mit 150 min frei und 21 € also ich muss sagen ich bin wirklich froh das bei mir entbündelt wird.
Noch eine frage kann ich bis august mein traffic von 1400 mb zu verfügung stellen bzw.gegen geringe kosten was braucht man dazu wohl nur die zugangsdaten und einen adsl anschluss oder ???
Speed

Beitragvon Speed » Mo 16 Dez, 2002 18:35

HI !!
Bei mir in salzburg wurde jetzt entbündelt mittwoch kommt der techniker,zugangsdaten und modem habe ich schon.
Habe einen jahres-vertag mit t-online und muss noch bis august 2003 zahlen ist mir aber auch egal denn mit 1400 mb im monat das kann man vergessen.
Telefon melde ich mit dem adsl anschluss ab und kaufe mit von telering das mit 150 min frei und 21 € also ich muss sagen ich bin wirklich froh das bei mir entbündelt wird.
Noch eine frage kann ich bis august mein traffic von 1400 mb zu verfügung stellen bzw.gegen geringe kosten was braucht man dazu wohl nur die zugangsdaten und einen adsl anschluss oder ???
Speed

Beitragvon Speed » Mo 16 Dez, 2002 18:36

HI !!
Speed

Beitragvon Speed » Mo 16 Dez, 2002 18:39

Tut mir leid für das 3.fache posten hat zuerst nicht funktio. ??
Speed

Beitragvon steve » Mo 16 Dez, 2002 19:12

"Autor: martin (---.ADSL.ycn.com)
Datum: 16.12.02 18:12

willst jetzt jeden tag an neuen thread starten weil du dich beim warez leechen nicht zamreissen kannst?"

burschi, hab ich auch dacht, ich leech nix, tu nur surfen und spieln und hab mit 2,5 limit fast ned genug :(

da ich einen 256up hab verursacht mir der upload soviel traffic ;) mit 512/64 kommt man dafür locker aus wenn man ned leecht :)
steve

Zurück zu ADSL & xDSL