Modem neustart

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Modem neustart

Beitragvon Nico » So 15 Dez, 2002 19:10

Also ich hab ein Problem mit meinem Netgear Router RP614.

Bei mir klappt zwar alles mit der Verbindung nur hängt sich die nach ca 3 stunden auf. Meiner Meinung nach liegt das am Shitty ADSL Modem. (Alcatel Spped Touch)
Weis wer wie ich meinen Router konfigurieren kann das er automatisch das Modem neu startet?

Wenn aber mein Problem andere Quellen haben sollte oder falls jemand eine Lösung weis bitte ich um Antwort.

Danke schon ma im vorraus

GruĂź Nico
Nico

RE: Modem neustart

Beitragvon Manuel Capellari » So 15 Dez, 2002 19:45

>Weis wer wie ich meinen Router konfigurieren kann das er automatisch das Modem neu startet?

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gar nicht ...

eventuell hilft eine aktuelle firmware fĂĽr den router sofern du die nicht schon hast
Manuel Capellari

RE: Modem neustart

Beitragvon Nico » So 15 Dez, 2002 20:45

Hmm die hab ich schon.

Vielleicht liegt das aber trotzdem an der Firmware version weil das die erste version ist die mit dem österreichischen internet funktioniert. Und da kenn es natürlich noch vorkommen das die noch nicht 100%ig funzt. Naja ich werd ma beimNetgear Support nachfragen müssen.
Nico

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL