von usb auf ethernet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

von usb auf ethernet

Beitragvon MendeZ » Sa 07 Dez, 2002 18:43

Hallo,

habe die schlagwortsuche auf der homepage benutzt aber dort nichts gefunden deswegen frage ich euch.

ich war heute bei der post und habe gefragt ob ich von usb auf ethernet tauschen kann, und der freundliche herr hat mir gleich ein speed touch home in die hand gedrückt, ich soll ihm mal das usb- ding vorbeibringen, respekt scheibar legt man bei der TA schön langsam doch wert auf kundensupport oder ich hab schlicht und einfach glück gehabt.

nun aber zu meiner eigentlichen frage.
wie muss ich beim umstellen vorgehen? was muss ich wo anstecken?muss ich bei der telfondose etwas umstellen?? welches kabel brauche ich für die verbindung zwischen netzwerkkarte und modem, und häng ich den splitter zwischen dose und modem?
muss ich bei den einwähldaten etwas umstellen??

tut mir leid aber ich bin ein echt newbie auf diesem gebiet, ich hoffe es kann mir wer helfen.

LG
MendeZ

RE: von usb auf ethernet

Beitragvon MendeZ » Sa 07 Dez, 2002 21:05

hat sich schon erledigt, danke an den support von der uta, der techniker war weltklasse

UTA rulez
MendeZ

Beitragvon Thomas Haidinger » So 08 Dez, 2002 12:18

Auf welchem Postamt warst du? Wenn das so einfach geht, hol ich mir auch eins.

th
Thomas Haidinger

Beitragvon MendeZ » So 08 Dez, 2002 13:45

ich war in st.pölten im traisenpark, er hat keine kundennummer wollen, keine namen gar nix, ich soll ihm halt mal das usb-ding vorbeibringen...
MendeZ

Beitragvon Fenix » Mo 09 Dez, 2002 00:43

echt? Beim jet2web store der TA im Traisenpark? Und das hat dich nix gekostet?
Fenix

Beitragvon mendez » Mo 09 Dez, 2002 10:47

ja genau dort.
er hat mir gesagt "watens i schau ob eins da ist, hat mas in die hand gegeben" und das wars.
mendez

Beitragvon AngeL » Mo 09 Dez, 2002 12:52

ja das läuft alles traumhaft im moment zu mir kam ein techniker und mich hat das auch 00000 gekostet
AngeL

Beitragvon mendez » Mo 09 Dez, 2002 13:05

danke an die TA

(damit auch mal etwas positives darĂĽber im forum steht *hehe*)
mendez

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL