UTA ADSL Wild Cherry

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA ADSL Wild Cherry

Beitragvon Gerald » Fr 06 Dez, 2002 23:07

hi!
ich hab heute das istallationspaket von da telekom mit dem grĂĽnen modem und dem alcatel splitter bekommen! ich weiĂź no nit ganz wie ich das anschlieĂźe?
der splitter is ja nur notwendig um den telefon datenstrom zu trennen wenn i telefonieren kann oder?
ich hab das usb modem da ist noch a rj11 kabel dabei, mit dem fahr ich in die telefon steckdose? bei mir war aber keine so a steckdose schaut aus wie a netzerksteckdose dabei, is das normal?
bitte um hilfe
mfg gerald
Gerald

RE: UTA ADSL Wild Cherry

Beitragvon ------------------ » Sa 07 Dez, 2002 00:35

geizhals..hättest es dir installieren lassen sollen wennst dich net auskennst(oder vorher informieren)
------------------

RE: UTA ADSL Wild Cherry

Beitragvon man mit kohle » Sa 07 Dez, 2002 09:15

lol das war wieda a schlaumeier antwort naja zum glĂĽck benutze ich dieses forum nur wenn ich schlechte laune habe, denn hier gibts ja immer was zu lachen.
man mit kohle

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL