<HTML>Alle, die mit dem Gedanken spielen, die UTA-Telekom AG als Service-Provider zu wählen möchte ich hier eindringlich warnen.
Ich habe am 10.10.2002 ADSL Wild Cherry Home / Selbstinstallation bestellt. - Im Netz bin ich noch immer nicht.
Die Hotline redet sich auf die TA aus, die TA ist nicht bereit, UTA-Kunden Auskunft zu erteilen.
Versprochene Rückrufe finden nicht statt, Faxe und eingeschriebene Briefe werden nicht einmal ignoriert. Die Bereitschaft, verärgerten Kunden entgegenzukommen ist gleich Null.
Die einzige Auskubft, die zu bekommen ist lautet: "Bitte haben Sie noch etwas Geduld".
Heute wollte ich meinen Auftrag stornieren, das ist leider nicht einfach, ich muss mich als UTA-Kunde nämlich selbst um die Klärung der Details mit der TA kümmern.
Peinlich, wie sich die UTA hier an der TA abputzt. Es ist ja gut möglich - und alles andere als unwahrscheinlich - dass die TA die Verzögerung verursacht, trotzdem finde ich diese 'Petzerei' der UTA unverschämt.
Als UTA-Kunde erwarte ich mir einen Ansprechpartner und keine faulen Ausreden.
Scharen von UTA-Mitarbeitern haben es nach angeblich insgesamt sieben Urgenzen bei der TA nicht geschafft, einen Liefertermin für Splitter und Modem zu erfragen. Und diesen Beweis der eigenen Unfähigkeit teilen sie dann auch noch den wartenden Kunden mit - sehr aufschlussreich.
Fazit: Finger weg! Ich kann aus eigener, leidvoller Erfahrung von Geschäften mit der UTA nur abraten.
Soweit, Marcel
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