upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: upload

Beitragvon Atahualpa » Do 05 Dez, 2002 22:05

sag ich doch: upload is egal :)

a nruf bei da Hotline soi a Beweis sein? -> LOL
Atahualpa

Beitragvon insert funky name here » Fr 06 Dez, 2002 00:28

a nruf bei da Hotline soi a Beweis sein? ->IST KEINER...die /&%/ bei der hotline kennen sich nen sche*** aus.Die linke hand weiss net was die rechte tut!!!!
Aber da wirst auch noch draufkommen mit der zeit....lol
insert funky name here

Beitragvon msmaster » Fr 06 Dez, 2002 09:39

ne es stimmt schon das alte kunden nur nen download zähler haben aber im hintergrund lauft auch noch ein zähler mit upload und der sollte 5 GB auch nicht unbedingt überschreiten sonst kommt die telekom mit nen nuen vertrag
msmaster

Beitragvon Roman » Fr 06 Dez, 2002 22:27

Also ich hab mein adsl erst seit diesem Oktober, trotzdem rechnens nur den DL...
Roman

Beitragvon GePPo » Mo 09 Dez, 2002 00:27

<HTML>Hab's seit spätem august, zählt auch ned!</HTML>
GePPo

Beitragvon madmaxx » Mi 18 Dez, 2002 11:51

<HTML>Ich weiß nicht wer immer wieder diese Gerüchte in Umlauf bringt, aber ich habe seit Sept 2002 (wieder) ADSL von Aon/Telekom und es wird definitiv nur der Download mitgezählt. Würde mich vor allem interessieren wo so tolle Gerüchte wie

> aber im hintergrund lauft auch noch ein zähler mit upload und der sollte 5 GB auch nicht unbedingt überschreiten

oder das mit den alten / neuen Verträgen herkommt.Wenn mir eine/r hier durch Uploaden einer großen Datei und nach einiger Zeit prüfen ob's in der Statistik aufscheint beweisen kann dasß es wirklich gezählt wird dann glaube ich's. Natürlich fallen technisch bedingt ca. 10% der Datenmenge zusätzlich als Download an.

Daß grundsätzlich bei allen anderen Providern beide Richtungen gezählt werden stimmt schon, und wenn wir nicht so eine lasche Regulierungsbehörde hätten wäre dieser Unterschied wohl schon lange abgestellt worden. Wenigstens ein Vorteil ;-)</HTML>
madmaxx

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL