ADSL-Splitter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-Splitter

Beitragvon Alexander » Mi 04 Dez, 2002 02:13

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob ich unbedingt einen Splitter fĂĽr Adsl brauche oder ich auch ohne Splitter mit Adsl surfen kann.WeiĂź das ein Splitter die Frequenzen unterteilt,ist es aber zwingend notwendig einen zu haben,um zu surfen.Bin fĂĽr jede Antwort dankbar.
Lg Alex!
Alexander

RE: ADSL-Splitter

Beitragvon Tom » Mi 04 Dez, 2002 06:55

Ja es ist notwendig.
Tom

Beitragvon kuyus » Do 05 Dez, 2002 20:42

Warum willst keinen? Was ist der Grund, lass es uns auch wissen schlieĂźlich sind wir neugierig.
kuyus

Beitragvon Alexander » Do 05 Dez, 2002 22:32

Hängt nicht davon ab,ob ich einen haben will oder nicht.Hab mir nämlich erst kürzlich ein Acer Adsl-Surf neu gekauft und dort war im Lieferumfang kein Splitter enthalten.Da aber meines Wissens das Alcatel einen Splitter verwendet,hab ich mir gedacht,ich frag mal halt bei den Profis nach.
Lg Alex!
Alexander

Beitragvon robert » Mo 17 Feb, 2003 11:48

Hm ich habe grad einen Adsl zugang in Betriebgenommen ohne splitter;

oder ist mein AON Ethernet modem der splitter intigriert?

mfg

robert
robert

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL