TELEKOM ist aber schnell . wouww

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TELEKOM ist aber schnell . wouww

Beitragvon Johann » Mo 02 Dez, 2002 14:18

Ich hab mich vor ca.4 Stunden auf auf die Bandbreitenerhöhung angemeldet.
Vor gut 1 Stunde viel ich aus dem Netz und konnte gut 10 minuten nimmer rein .
Ich hab angerufen und mich beschwert da hat der Techniker nachgesehen und gesagt ich werde gerade umgestellt und in 5 minuten bin ich wieder online ..
NUN GUT . vor 1 Stunde bin ich wieder her und machte Speedtest und Up und down und .. :-)) ich hab die erhöhung . .und das nach gut 2 Stunden . also langsam kann ich das nicht nennen .
Johann

RE: TELEKOM ist aber schnell . wouww

Beitragvon DocBrown » Mo 02 Dez, 2002 14:26

zufall *gg*
DocBrown

Beitragvon winch » Mo 02 Dez, 2002 14:29

Ich hab nur einen Tag gewartet! War aber auch nicht immer online, bzw das modem war abgeschaltet.
winch

Beitragvon Christian S. » Mo 02 Dez, 2002 16:59

Wo kann man sich denn genau dafĂĽr registrieren ?? Brauch man irgendwelche Vorraussetzungen ? gibts da irgendwelche Verpflichtungen, oder hat man einfach die doppelte Bandbreite per Einwahl ?
Christian S.

Beitragvon petma » Mo 02 Dez, 2002 17:31

wie lautet genau die adresse wo man die breitbanderhöhung bestellen kann`?
petma

Beitragvon Johann » Mo 02 Dez, 2002 18:10

also du gehst auf tv.jet2web.tv ( nicht www. sondern tv.)
dort auf Login und dann Registrierung sollte die erhöhung nicht möglich sein
erfährst du es bei der anmeldung und du kannst abbrechen .
Johann

Beitragvon blabla » Mo 02 Dez, 2002 18:22

ich dachte, das kontingent wird nicht mehr erhöht?
blabla

Beitragvon ghost » Mo 02 Dez, 2002 19:15

kann das von johann nur bestätigen.....bandbreitenerhöhung in knapp 5 stunden.
mĂĽssen wohl das komplette team ausgewechselt haben. ;)

gruss GHOST
ghost

Beitragvon snert » Mo 02 Dez, 2002 20:42

Ich muss sagen, ich war auch ĂĽberrascht. Am Freitag (29.11.02) abends angemeldet, heute (Montag) ab Mittag schon umgestellt. Net schlecht!
snert

Beitragvon Fenix » Mo 02 Dez, 2002 21:20

<HTML>Ich hab den Zugang seit 1 1/2 Monaten und adsl von der schrott-telekom schon ĂĽber 2 Jahre, in der Zeit wurde ich verarscht, erniedrigt und weitervermittelt!

jet2web.tv ist eine weitere Verarsche der Telekom und sobald ich einen Hurensohn, der sich Vorgesetzter schimpft in die Finger bekomme, dann schlage ich solange auf ihn ein, bis sein Gesicht bis zur Unerkennbarkeit zertrĂĽmmert ist! (kleiner Auszug aus meinen wachsenden HassgefĂĽhlen)

Ich hab jetzt 5 Euro schon gezahlt und dafür nix bekommen, bei der hotline haben sie mich 10 mal weiterverbunden, keiner wusste was ein "PING" ist, einer angesoffener Kollege hat seinen Mitarbeiter verständigt, der mich eine halbe Stunde später anrief und fragte: "Wos is leicht los mit'n Downloadvolumen?" Eigentlich sagte ich Downstream...->STILLE POST?????

Mir reicht es endgĂĽltig, ich packe mein 56k Modem wieder aus!!!!!!!</HTML>
Fenix

Beitragvon itzibitzi » Mo 02 Dez, 2002 21:56

<HTML>Hab ich schon mal erwähnt, daß ich es hasse, wenn ich ein sogenanntes Security-Update für den Media-Player durchführen LASSEN MUSS? Was ist mit dem mündigen Bürger passiert? Existiert er nur noch in Gehirnen einiger weniger?

Solange diese schei**e (Zwangs-MS-Update bei Registrierung) existiert, werden's die erhöhte Bandbreite bei mir nicht spielen.

Nur zur Info: Ich habe KEINE raubkopierten oder illegalen Sachen auf meinem Rechner, aber ich habe nur größte Bedenken, wenn ich auf MS-Seiten umgeleitet werde, die Billy-Boy vermutlich die Gelegenheit geben, auf meinen Platten schnüffeln zu können.</HTML>
itzibitzi

Beitragvon Fenix » Mo 02 Dez, 2002 22:05

Ich hab einfach mit der Firewall den Windows Media Player und alle EXE Dateien, die was mit Windows zu tun ham blockiert, der IE wurde von dem Anti-Spy-XP-Tool schon kastriert, ich hab keine Probleme mehr damit!
Fenix

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL