Ich habe am 10 September einen Antrag gestellt vom 1 GB auf das 4 GB Paket umzusteigen. Im Zuge dessen habe ich auch ein Kabelmodem beantragt.
Nach etlichen Telfefonaten bei der AON Hotline und etlichen kafkaesken Erlebnissen wurden wir dann endlich ab Dezember auf 4 GB umgestellt - nach 7 Wochen Wartezeit!!!!
Allerdings warte ich bis jetzt noch immer auf das Kabelmodem, mit der Begründung es gäbe Lieferprobleme. Es sei wohl damit zu rechenen, dass es noch eininge Wochen(?) dauern wird.
Als Fazit über dieses kafkaeske Erlebnis mit diversen Support Stellen bei AON, bei denen ich trotz intensiver und hartnäckiger Versuche keine konkrete Aussage erhalten konnte, stellt sich mir die ernsthafte Frage den Vertrag zu kündigen und mir einen neuen Provider zu suchen (Service und Kundenbezogenheit NULL, Transparenz NULL).
Mich wĂĽrde aber interessieren ob ich ein Einzelfall bin, oder ob andere auch davon betroffen sind.