Lieferprobleme bei AON?????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Lieferprobleme bei AON?????

Beitragvon Robert » Mo 02 Dez, 2002 00:50

Ich habe am 10 September einen Antrag gestellt vom 1 GB auf das 4 GB Paket umzusteigen. Im Zuge dessen habe ich auch ein Kabelmodem beantragt.

Nach etlichen Telfefonaten bei der AON Hotline und etlichen kafkaesken Erlebnissen wurden wir dann endlich ab Dezember auf 4 GB umgestellt - nach 7 Wochen Wartezeit!!!!

Allerdings warte ich bis jetzt noch immer auf das Kabelmodem, mit der Begründung es gäbe Lieferprobleme. Es sei wohl damit zu rechenen, dass es noch eininge Wochen(?) dauern wird.

Als Fazit über dieses kafkaeske Erlebnis mit diversen Support Stellen bei AON, bei denen ich trotz intensiver und hartnäckiger Versuche keine konkrete Aussage erhalten konnte, stellt sich mir die ernsthafte Frage den Vertrag zu kündigen und mir einen neuen Provider zu suchen (Service und Kundenbezogenheit NULL, Transparenz NULL).

Mich wĂĽrde aber interessieren ob ich ein Einzelfall bin, oder ob andere auch davon betroffen sind.
Robert

RE: Lieferprobleme bei AON?????

Beitragvon Robert » Mo 02 Dez, 2002 00:53

Sorry, falsches Forum. Sollte eigentlich in der Rubrik "Provider" landen.
Man möge es mir verzeihen.
Robert

Beitragvon ???? » Mo 02 Dez, 2002 02:38

aon ist schei**e..wann werdet ihr endlich lernen das aon mist ist??..selber schuld kann man da nur sagen!!!!!! UTA macht keine solche probleme
????

Beitragvon Hardliner » Mo 02 Dez, 2002 08:58

Ich möchte es nicht genau wissen wer größere Schei..e ist: AON oder UTA?
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon 999 » Mo 02 Dez, 2002 09:38

tja ich hab gefunden was ich suche :o)
999

Beitragvon GĂĽnni » Mo 02 Dez, 2002 14:05

Ich habe für Bekannte von mir, die unbedingt von UPC auf AON umsteigen wollten einen neuen Anschluß AON Speed SI am 9. September 2002 per Fax bestellt. Nach unzähligen Telefonaten mit Mobilkom kamen 2x die Zugangsdaten und am 28. November 2002 das Modem mit der berühmten Ausrede der Lieferschwierigkeiten von Alkatel und dem Angebot - 3 Monate Grundgebührenbefreiung.
GĂĽnni

Beitragvon Joke » Mo 02 Dez, 2002 15:59

Na wennst bei der Mobilkom angerufen hast ;-)
Joke

Beitragvon erich » Di 03 Dez, 2002 00:28

hatte auch probleme. erst nach einer beschwerde per mail ist das modem gekommen. (zuerst kam die antwort, sie hätten lieferschwierigkeiten)

und eine gutschrift krieg ich auch bei der nexten rechnung für die verzögerung.
erich

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL