ADSL mit AON.Speed und Netgear RP614

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL mit AON.Speed und Netgear RP614

Beitragvon Markus Nutz » So 01 Dez, 2002 23:51

Das haut bei mir nicht hin - gibts da sonst noch irgendwelche Fehlerquellen als die die hier (vor diesem Datum) reportet sind?

lg
Markus
Markus Nutz

RE: ADSL mit AON.Speed und Netgear RP614

Beitragvon --- » Mo 02 Dez, 2002 00:46

schaust halt....
---

Beitragvon Oliver Drobnik » Mo 09 Dez, 2002 19:46

<HTML>Irgendwie scheint mir, daß alle Netgear Router ausser RP114 aktuell mit der Telekom nicht g'scheit können....

Oder kann mir jemand einen Router nennen, der Wifi hat und auch mit AON problemlos geht?

mfg
Oliver</HTML>
Oliver Drobnik

Beitragvon Werner » Fr 13 Dez, 2002 09:45

Hi Markus,

Du must dir von http://www.netgear.de/produkte/router/rp614.html
Downloads den letzten Beta Firmware Upgrade holen und installieren. Danach kannst Du den Router folgendermassen konfigurieren:

Does Your provier require a Login: Yes
Internet Service Provider: Austria (PPTP)
Login und Password von aon
My IP Address: 10.0.0.140
Server IP Address: 10.0.0.138
Connection Name (leer)

Use This DNS Servers:
Primary: 195.3.96.67
Secondary 195.3.96.68

Nach der Configuration am besten alle Geräte ausschalten, danach das Modem einschalten, warten bis bereit, dann den Router.

Deinen PC musst Du als DHCP Client konfigurieren, d.h. keine fixe IP Adresse definieren !

Hope this helps

Werner
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL