Upload bei Emule

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload bei Emule

Beitragvon Chefkoch » Sa 30 Nov, 2002 01:30

So wurde sicher schon öfters angesprochen aber ich frag nochmal.

Es gab doch vor einiger Zeit einen Crack fĂĽr 0 upload. *in deckung geh vor den heranfliegenden Ziegelsteinen*

Ich weiß schon was passieren würde, wenn jeder spacko nix uploaden würde, aber ich selber bin in einem Netzwerk&Campus und darf einfach nichts uploaden! Daheim hab ich gerade für meine Eltern und Schwester von 1 GB aon si auf 4 GB umstellen lassen, doch ist das auch nicht gerade viel wenn man sich ab und zu was saugen möchte. Und extra wegen ner file 100 km heimfahren ist auch nicht das wahre.

An meinem Netzwerk wo ich angeschlossen bin wurde ich schon wegen upload angesprochen und somit fällt emule oder edonkey flach. Doch mit dem Crack wäre es angeblich möglich den upload auf 0 oder zumindest auf "wenig" zu stellen um nicht gerade extrem aufzufallen.

Ich wäre wirklich dankbar wenn ma jemand nen tipp geben könnte wie ich das ganze zum Laufen bringe.
Chefkoch

mit einer Firewall !

Beitragvon schrober » Sa 30 Nov, 2002 06:46

hab ich das früher immer noch zusammengebracht (z.B.mit Norton Firewall), bei diesen Linux Abkömmlingen, die normalerweise nichts können als nicht -funktionieren, mag´s auch nicht gehen.(den uopload auszusperren)
Ich verwende keine file-sharing clients mehr (wegen dieser Probleme) und beschränke mich auf ftp-server !
schrober

RE: mit einer Firewall !

Beitragvon Madtom » Sa 30 Nov, 2002 12:24

Wie soll das funktioniert du Koffer?

mfg
Madtom

RE: mit einer Firewall !

Beitragvon Madtom » Sa 30 Nov, 2002 12:32

Ups, funktionieren *g*
Madtom

RE: G U C K S T D U H I E R

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 14:24

lol, ich weiss dafür werde ich wieder mal gesteinigt aber biite schön hier der heissersehnte LINK !!!!!!!

http://www.bytegeiz.de/projekte.php?lan ... oadManager
mann mit kohle

he was soll das??

Beitragvon alpen » Sa 30 Nov, 2002 15:47

gib auch was her und saug nicht nur!!
aber thx wir werden gleich wieder beginnen ein anti uploadmaster tool zu machen.
alles schweine die nichts hergeben.
und an alle die sagen zahlen fĂĽr die progs
sicher nicht solange robbie 128 MIO euro fĂĽr 4 alben bekommt
können die mir nicht einreden das sie arbeiter kündigen müssen
weils ihnen so schlecht geht.
die wollen die arbeiter loswerden und da ist das eine gute ausrede
die genug naivlinge fressen.
alpen

Etwas mehr Horizont...

Beitragvon Chefkoch » Sa 30 Nov, 2002 17:10

Oida was redest du denn? dein horizont is a kreis mit radius 0!!!

Was willst denn zu den leuten sagen die 1 GB transfervolumen haben, und einfach nicht in der lage sind jetzt auch soviele sachen zu uppen? Etwa pechgehabt, geh zum Saturn und kaufs dir, und wennst kein geld hast, geh arbeiten??? tsss

Gibt schon einen Sinn warum man den upload einstellen kann. Dass es leecher gibt die a***hlöcher sind und die möglichkeit zum upload haben aber nix hergeben wollen, will ich garnicht verneinen. Aber nur weil man etwas auch missbrauchen könnte, darf man es nicht gleich verbieten. Wenns so wäre, dann müsste man rund 90% der Sachen auf der Erde verbieten!!
Chefkoch

wie das funktioniert !!! @madtom

Beitragvon SCHROBER » Sa 30 Nov, 2002 20:33

abgehende Verbindungen sperren, ankommende zulassen--- Du Koffer, bei KAZAA geht das wunderbar, E-MULE kenne ich nicht.
Ich hatte dabei wunderbare Downloadraten, bis ich fĂĽr mein Verhalten den "Moralischen" bekam und seither Ftp-server anzapfe !

Bill Gates war auch mal Cracker und ist jetzt ganz lieb und brav !
SCHROBER

RE: wie das funktioniert !!! @madtom

Beitragvon .I. » Sa 30 Nov, 2002 22:50

frage? wenn du emule nicht kennst, warum gibts du dann deinen senf dazu?? du kannst leider den upload nicht sperren bei emule, oder edonkey mit einer firewall... das programm braucht ein minimum upload fĂĽr verwaltungszwecke..
.I.

willst keinen upload M-IRC

Beitragvon alpen » Sa 30 Nov, 2002 22:54

Jo wunderbar.würde sagen ihr eier saugt über MIRC mit der zeit werdet ihr immer mehr räume erreichen.geheimnis ist das eh keines! denkst die bullen wissen das
nicht??machen könnens nix.
und alle die denken der ist zum chatten FALSCH.
und alle die denken das ist ein insidertipp
bei e-mule ist der IRC gleich eingebaut.
áber ich denke eure leitungen packen das sowiso nicht.
alpen

RE: willst keinen upload M-IRC

Beitragvon alpen » So 01 Dez, 2002 01:41

so wie meine leitung die auch im A***h ist
ich hasse meinen provider
alpen

Beitragvon Vin » So 01 Dez, 2002 11:37

@ .I.
frage? wenn du emule nicht kennst, warum gibts du dann deinen senf dazu?? du kannst leider den upload nicht sperren bei emule, oder edonkey mit einer firewall... das programm braucht ein minimum upload fĂĽr verwaltungszwecke..
--------------------
muss dich leider entäuschen, denn du kennst dich wohl nicht aus,
natĂĽrlich kann man bei e-mule den upload sperren, du musst nur wissen wie,
tipp: (programm-sources bzw. codes von e-mule "ändern") und NICHT über die firewall oder ähnliche aktivitäten,
cu
Vin

Beitragvon Madtom » So 01 Dez, 2002 12:28

So SCHROBER du Volltrottel, wenn du ausgehende Verbindungen blockst, dann kannst du auch nicht connecten, geschweige denn einen Search Request abschicken.

Halt endlich mal dein verdammtes Maul, deine sch.... Kommentare, die ĂĽberhaupt keinen Sinn haben gehen alle am A....

mfg
Madtom

Beitragvon alpen » So 01 Dez, 2002 14:49

jo cool

sperrt alle den Up und woher wollt ihr dan was bekommen?
aber frage ich möchte wissen wie das mit den credits funzt.
wie spielt ihr dem prog vor das ihr massenhaft credits habt?
reg cleaner geht ned.
alpen

Beitragvon Deimos » So 01 Dez, 2002 16:46

Das ist ja das schöne an Emule. Wer nix hergibt bekommt nix. Bzw. nur wenig.
Deimos

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL