Xdsl bei inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Xdsl bei inode

Beitragvon Speed » Fr 29 Nov, 2002 21:04

HI !
Habe mir Xdsl bei inode bestellt und wollte fragen wie ihr mit dem speed zufrieden seid war vorher bei t-online und der war nicht zufriedenstellent.
Speed

RE: Xdsl bei inode

Beitragvon steve » Fr 29 Nov, 2002 22:45

herst bitte schau nach bei den threads - ah paar reihen runter is einer - immer dasselbe grml ...
steve

Beitragvon 999 » Sa 30 Nov, 2002 12:05

hm kannst ned lesen schau mal ein bisserl runter dummi du ....
999

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 14:29

lol , seid ihr aber freundlich, aber nur blöde schreiben schau weida awe ,reicht grade mal für leute ohne hirn, denn mehr könnts ja ned.

anstatt dass eam an link dazu gebts könnts nur blede möldungen schiabn weil i sich anix von dem thema ihr schlaumaier
mann mit kohle

Beitragvon ddd » Sa 30 Nov, 2002 14:39

jo ma suach das untn wah i hoss di und i werd di eines tages erwischen du norr !
ddd

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 14:52

lol volltrottl, du kannst dein oarsch nedmal dawischn du hirni
mann mit kohle

Beitragvon steve » Sa 30 Nov, 2002 14:58

wennst schon so gscheit bist dann gib erm doch du den link ha?
steve

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 15:16

koffa kannst ned lesen, ha?? hab i ma eh dacht.

<<<< könnts nur blede möldungen schiabn WEIL I SIECH ANIX VON DEM THEMA ihr schlaumaier >>>>

wenn des anix wird dann , naja werd i eichs aufmaln mĂĽssen.

i hab ja ned blöd einegschrieben und gschimpft ihr hirnis, also sparts eich solche schei** meldungen wenn aner a frage stellt.
mann mit kohle

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 15:21

fĂĽr unsere schlaumeiers in diesem forum

http://www.yaai.de.vu/
mann mit kohle

Beitragvon 999 » Sa 30 Nov, 2002 15:47

naja lesen ist ja auch schwer nich aber mal nen link dazu ihr obervasn

siehe -> http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=6&i ... c=0&t=4112

und es sind noch insgesamt so ca 4-5 andere postings darĂĽber

mfg999
999

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 16:12

lol nett, aber das hat doch mit seiner frage nix im geringsten zu tun.
mann mit kohle

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 16:14

lol nett, aber das hat doch mit seiner frage nix im geringsten zu tun.
und der beitrag ist vom 24,11. also sagts ned a paar zeilen drunter des is a woche alt
mann mit kohle

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 16:22

mann mit kohle

Beitragvon 999 » Sa 30 Nov, 2002 16:30

mann lerne mal posten :) nein mal im ernst die leute können schon auch die suchi verwenden hier und den link zum meinem posting is bitte genau das was er wissen will ping zeiten ! Und wen man sich ein bisserl auskennt dann weiß man wie es steht sieht man ja an den pings

so und jetzt aus

mfg999
999

Beitragvon mann mit kohle » Sa 30 Nov, 2002 16:49

posten kann ich , und er will keine pingzeiten, er will allgemein wissen wie ihr zufrieden seid, denn die pings sagen noch lange nix aus, sind heute gut und morgen schei**e, also komm mir nicht damit dast dich auskennst .

steht da irgendwas von ping???

<<<Habe mir Xdsl bei inode bestellt und wollte fragen wie ihr mit dem speed zufrieden seid war vorher bei t-online und der war nicht zufriedenstellent.´>>>

mir is das eh schei** egal aber dann hau ihm halt den link gleich hin und schimpft ned blöde, denn ob du jetzt schreibst er soll weiter unten lesen oder
ihm gleich den link einfĂĽgst ist ja kein unterschied.

gut mädls, macht weiter so, dieses forum ist echt schon zum kotzen habe so was mieses noch nie gesehen wie hier, nur schimpfen und blöde meldunggen den ganzen tag, aber immer wieder lustig. und wan schluss ist bestimme immer noch ich, ist ja auch mein internet.

http://www.rosshirt.de/ende.html
mann mit kohle

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL