1 Mbit/s bleibt definitv bestehen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

1 Mbit/s bleibt definitv bestehen

Beitragvon letsdoit » Fr 29 Nov, 2002 17:01

JUUUUUHHUUUUUU. Meine 1Mbit/s Leitung bleibt bestehen. Zum glück habe ich mich rechtzeitig dafür registriert, da anscheinend keine Neuregistrierung mehr möglich ist.

Hier das mail, das ich eben von jet2web.tv bekommen habe:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx!

Aufgrund des grossen Erfolges wird der Fieldtrial jet2web.tv auf unbegrenzte Zeit verlängert und endet somit nicht Ende November 2002. Es werden auch keinerlei Änderungen, besondere auch bezüglich der erhöhten Bandbreite, vorgenommen.

Leider bleibt der Fieldtrial auf eine bestimmte Teilnehmerahl beschränkt und es ist Ihrem Freund daher auch nicht mehr möglich sich jetzt noch dafür zu registrieren.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Ihr jet2web.tv-Team
letsdoit

RE: 1 Mbit/s bleibt definitv bestehen

Beitragvon edi2 » Fr 29 Nov, 2002 18:44

Absolut geil

hoffentlich leiden da nicht andere mit den pings drunter

edi2
edi2

Beitragvon steve » Fr 29 Nov, 2002 18:53

ganz .at leidet darunter
steve

Beitragvon ghost » Fr 29 Nov, 2002 19:38

mal ne frage zu jet2web.tv:

ich hab mich da mal reg. und auch die zugangsdaten bekommen, wie ist das jetzt mit dem downloadvolumen meines 4 gb adsl speed plus accounts.
wenn ich also nen film oder file anschaue wird es mir dann von meinen 4.5 gb abgezogen?

und zweitens, weiss jemand wie lange es dauert bis die freischaltung aktiviert wird oder sind das die 10 tage wo ich mein modem engeschaltet haben muss?

danke schon mal im vorraus fĂĽr die infos

gruss ghost
ghost

Beitragvon Jack » Fr 29 Nov, 2002 21:32

Also man kann sich noch anmelden. Hab mich gestern angemeldet und habe heute schon die erhöhung der Bandbreite.
Jack

Beitragvon Boili » Fr 29 Nov, 2002 21:56

Absolut geil. und das ohne aufzahlung (außer natürlich den 5 € im Monat), hab ich nicht erwartet.

grĂĽsse
boili
Boili

Beitragvon hadsch » Fr 29 Nov, 2002 22:24

die downloads werden wieder abgezogen und die freischaltung erfolgt max einen tag später.
hadsch

Beitragvon ----- » Sa 30 Nov, 2002 00:48

WOW..1mbit..HAHAHA..das findet ihr schnell? Bin auf ner 11mbit line..so werdet mal erwachsen und schei*** endlich auf die telekom
-----

Beitragvon hugo » Sa 30 Nov, 2002 04:12

WOW..11mbit..HAHAHA..das findest du schnell? Bin auf ner 100mbit line..so werd mal erwachsen und schei*** endlich auf solche kommentare
hugo

Beitragvon letsdoit » Sa 30 Nov, 2002 08:11

also was die neuregistrierung angeht, so freut es mich fĂĽr jack dass diese doch noch funktioniert. wenn mein kollege das probiert, steht nur "Ihr antrag wurde aus technischen GrĂĽnden abgelehnt" da. ich habe das zwar nicht selber gesehen, aber er hat es anscheinend drei oder viermal probiert und jedes mal das selbe.

was die 11 mbit/s von ----- (was immer das bedeuten mag) betrifft, so kann ich nur sagen: du bist jetzt unser king 8->

auch ich arbeite in der firma mit einer 10 mbit/s leitung aber das nĂĽtzt mir punkt 1 zuhause gleich null komma josef und 2. sag mir bitte einen server der dir 10 mbit/s gibt. ich habe noch keinen gefunden. aber wenn es fĂĽr dein ego wichtig ist, hast du meine ĂĽberdrĂĽber anerkennung ;-)

auf alle fälle sind 1 mbit/s down und 256 kbit/s up für daheim einfach nur toll. bin froh dass die telekom das beibehält und vor allem für so einen preis. seit diesem upgrade macht sogar edonkey wieder spass ;-)

so on letsdoit
letsdoit

Beitragvon martin » Sa 30 Nov, 2002 08:36

> so werdet mal erwachsen

"mein computer ist der beste und meine leitung ist die schnellste! you suck, i rule!!!11"

du solltest selber mal erwachsen werden ;)

ich hoffe dass die telekom dieses angebot auch den alternativprovidern zur verfügung stellt, sonst sollte die ISPA asap tätig werden...
martin

Beitragvon letsdoit » Sa 30 Nov, 2002 13:03

dazu sind sie imho nicht verpflichtet, da es sich ja offiziell nur um einen zeitlich nicht begrenzten testlauf handelt.

ist zwar fĂĽr alle "alternativen" eher sch**** aber ich nehme nicht an, dass jet2web das so schnell ofiziell macht und dieses angebot damit auch den anderen anbietern zur verfĂĽgung stellen muss.

so on letsdoit
letsdoit

Beitragvon mario » Sa 30 Nov, 2002 13:21

ich hab mich damals angemeldet, hab auch zur zeit 1024/256, muss ich mich nochmal neu anmelden, oder is das egal??

mfg
mario

Beitragvon letsdoit » Sa 30 Nov, 2002 13:27

da es in der antwort von jet2web.tv heisst, dass der trial einfach verlängert wird und daher nicht ende november 2002 endet, nehme ich mal an, dass jeder der es jetzt schon hat auch weiter haben wird.

morgen ist ja eh der erste dezember, da werden wir es sehen, aber soweit ich weiss muss man sich nicht wieder neu anmelden - sofern das ĂĽberhaupt noch geht.

so on letsdoit
letsdoit

Beitragvon mario » Sa 30 Nov, 2002 15:13

na hoff mas mal, der DL is mir nicht so wichtig, aber der upload von 256k is schon was tolles :)

mfg
mario

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL