1Mbit Bandbreitenerhöhung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

1Mbit Bandbreitenerhöhung

Beitragvon winch » Do 28 Nov, 2002 11:58

Der neueste Stand ist das der Jet2web.tv Feldversuch eingestellt wird!
Es soll aber etwas neues kommen! Ist dann so ähnlich wie Premiere fürs Internet, wo man dann Filme bestellen kann usw.! Dazu gibt es dann sicher wieder eine Bandbreitenerhöung! Es konnte mir aber niemand sagen ob die 1Mbit Leitungen für registrierte User von Jet2web.tv erhalten bleiben!
Habe nun eine E-Mail an [email protected] geschrieben,das ich gerne bereit wäre die 5 Eur. im Monat mehr zu bezahlen wenn die Bandbreitenerhöhung bestehen bleibt!
Also wer die 1Mbit Leitung behalten möchte, bitte eine E-Mail an [email protected] !!!

MfG winch
winch

RE: 1Mbit Bandbreitenerhöhung

Beitragvon O - O » Do 28 Nov, 2002 14:31

Hoff ich natürlich auch das mir die Bandbreite erhalten bleibt ! Auch mal ne Mail schicken !

Gr€€Tz O - O
O - O

Beitragvon adream » Do 28 Nov, 2002 17:03

habt ihr jetzt 1Mbit ohne FairUse ?
adream

Beitragvon Surtes » Do 28 Nov, 2002 18:08

Haha träum weiter. Wenns nach der Telekom Austria ginge, haben wir hier noch in 100 Jahren 4 GB "fair use" ...
Surtes

Beitragvon winch » Do 28 Nov, 2002 18:39

Nein, mit fair use
winch

Beitragvon winch » Do 28 Nov, 2002 19:02

E-Mail von der Telekom!!

Der Field-Trial "jet2web.tv" war ein Projekt, welches lt. AGB mit Ende November 2002 ausläuft. Durch den grossen Erfolg wird das Projekt jedoch weitergeführt, für die Kunden ändert sich nichts. Es werden jedoch mehr Contents auf dem Portal angeboten und diverse Probleme des Portals verbessert.
Lediglich wird aus rechtlichen Gründen von Ihnen eine erneute Bestätigung der AGB im Laufe des Monats Dezember benötigt; die neuen AGB haben sich jedoch zum bisherigen Projekt nicht geändert.
In den nächsten Tagen werden Sie eine email mit genaueren Informationen hierzu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr jet2web.tv-Team
winch

Beitragvon User Tron » Fr 29 Nov, 2002 09:46

oh o, das riecht nach einstweiliger Verfügung......

End of Line
User Tron

Beitragvon christian » Fr 29 Nov, 2002 12:25

also ich habe heute probiert mich zu registrieren, wurde aber abgelehnt aus technischen gründen (bin aus Villach) gibt es das bei uns nicht?
christian

Beitragvon Neuro » Fr 29 Nov, 2002 13:40

Christian: Wie hast Du von der Ablehnung erfahren ? Email ?
Neuro

Beitragvon O - O » Fr 29 Nov, 2002 14:00

Genau das wollte ich höre, thx ;-P

O - O
O - O

Beitragvon christian » Fr 29 Nov, 2002 15:16

nein das war auf der seite von jet2webtv habe alles ausgefüllt und auf OK gedrückt und dann ist diese nachricht gekommen!
christian

Beitragvon Oliver » Do 01 Mai, 2003 21:12

Bei mir ist das auch gekommen!!!!
Ich wohne in Salzburg.
Kann mir da jemand helfen?

WB Oli
Oliver

Zurück zu ADSL & xDSL