XX:ADSL von YCN - Setup gratis & Enbündelung i

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

XX:ADSL von YCN - Setup gratis & Enbündelung i

Beitragvon charlie » Sa 23 Nov, 2002 16:15

Laut der Website von YCN ist die Einrichtung bei dem neuen XX:ADSL komplett gratis. Nur zur Info für die, die sich ein wenig Geld sparen wollen. Ausserdem habe ich von einem Mitarbeiter bei YCN erfahren dass Linz, Wels, Leonding und Steyr auch schon entbündelt sind, weitere folgen bald . Bin froh, dass sich ein Provider auch auf die kleineren Regionen konzentriert. In den Stadten gibt es ja sowieso Chello etc.

Gruß

Charlie
charlie

RE: XX:ADSL von YCN - Setup gratis & Enbündelu

Beitragvon igor » Sa 23 Nov, 2002 17:46

im grunde genommen ja nicht schlecht, aber welcher normal user kann sich 212,40.-€ (177.- + 20% Mwst) im monat leisten?
igor

Beitragvon Firehawk » Sa 23 Nov, 2002 19:35

Bei mir gibts XX:ADSL auch schon, bin in Vöcklabruck

und gestern hab ich auch eine Werbekarte dazu zugesendet bekommen
Firehawk

Beitragvon Silvasurfer » So 24 Nov, 2002 00:19

hier in klagenfurt soll des von Ycn XX:adsl auch schon funktionieren
Silvasurfer

Beitragvon scooter » So 24 Nov, 2002 13:12

wäre ja ganz interressant,so 2-3 monate testen NUR: 1 jahr bindung is ma zu viel,wenns dann ein angebot der anderen provider gibt,und die mit dem preis ned runtergehen,kannst da gratulieren....
scooter

Zurück zu ADSL & xDSL