<HTML>Vor längerer Zeit ist mir der Gedanke gekommen AON Complete ist vielleicht doch nicht das Allerschnellste und dachte Breitband das wäre fein. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ein paar doch "interessante" Erfahrungen gemacht, die ich mit euch teilen will. (FYI in wohne in Wien)
1.) Quabil: Auf deren Homepage gibt's ein super Feature, dass man gleich in einen irc einsteigen kann. Das haben ich natürlich gleich gemacht und gefragt wie es den mit dem Ausbau aussieht. Antwort: Der Plan ist geheim! Toll man möchte Kunde werden darf aber nicht erfahren wann man in den erlauchten Kreis aufgenommen werden kann. Gnadenhalber nach Rücksprache (mit wem auch immer) wurde mir gestattet eine Anfrageemail zu schicken, in der man ausnahmsweise sagt wann's den so weit sei. Naja mind. 1 Jahr.
2.) Chello: Da gerade die Bandbreitenumstellung in Gang war und nicht sicher war wie es jetzt eigentlich sein wird. Dachte ich mir, rufst halt deinen zuständigen Chelloheini an und fragst 2-3 Sachen dann bestellst. Einfacher Plan, leider nicht durchführbar weil sich der Chelloheini einfach aber standhaft geweigert hat mir nur irgendeine Frage am Telefon zubeantworten. Und tschüss....
3.) Inode: Angerufen, netter Herr, per Fax bestellt. Als ich 2 Tage später noch garnix bekommen habe, wieder angerufen-> dauert noch bis zur Bestättigung. Die folgenden 3 Wochen habe ich dann immer wieder angrufen, wurde immer vertöstet, geschehen ist aber nix. Dann habe eine Bescherdeemail geschickt, woraus sich einer vom Sales meldete der meinte er freue sich mir ein Angebot machen zu dürfen. Schon wieder leicht versöhnt und hoffungsschwanger, dass Inode mir ein gutes Angebot macht bekam ich einfach wieder den Standardvertrag zugeschickt. Anzumerken sei wenn sich ein bisserl mit dem Gewinnspiel auf der Homepage spielt gewinnt man ein Monat gratis (ich habe 10 Versuche gebraucht). Überweltigt von Inodes Großzügigkeit habe ich meine Bestellung wieder zurückgezogen.
Ich muß sagen mittlerweise weiß ich mein complete wieder zu schätzen.....
End of Line</HTML>