AON ADSL Frage...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON ADSL Frage...

Beitragvon Christian S. » Do 21 Nov, 2002 18:30

Ich hab mal ne Frage... und zwar hab ich das AON 4GB Paket in Salzburg. Nun ist mein Problem, dass es zwischen 15-24 Uhr ziemlich arg lagt. Die Verbindung hängt, wenn ich online spiele bekomme ich sekundelang keine Verbindung und dann doch wieder. Immer abwechselnd. Ist das normal bei AON oder kann ich da irgendwie was einstellen ??
Christian S.

RE: AON ADSL Frage...

Beitragvon ddd » Do 21 Nov, 2002 18:37

ruf bei der hotline an und schildere dein problem !
ddd

Beitragvon AngeL » Do 21 Nov, 2002 18:53

keine angst nächstes monat ist das vorbei ich denke der feldversuch ist vollkommen schuld daran
AngeL

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Do 21 Nov, 2002 20:09

ähm, ich nehm auch am feldversuch teil und ich hab überhaupt keine probleme bis jetzt gehabt, weder bei den pings beim online gamen, noch bei downloads, aber ich denke das das von region zu region verschieden is. btw ich komm aus graz
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon ddd » Do 21 Nov, 2002 22:26

ich aus Linz und bei dem test hats bis jetz nu kane probs geben bin ständig online und schnell unterwegs jediglich der download ist um 10% gesungen wenn mas genau nimmt, aber das stört mich nicht !
ddd

Beitragvon bruno ristl » Fr 22 Nov, 2002 10:41

Ich nehme auch an dem Feldversuch teil. Ich hatte dabei nie Probleme - weder mit dem ping noch mit down/up Geschwindigkeit.
bruno ristl

Beitragvon MaD JacK » Sa 23 Nov, 2002 22:09

also ich habe das selbe prob wie christian (ganz oben) bei online spiele lagt die ganze zeit wann wird das wieder repariert?????
MaD JacK

Beitragvon MaD JacK » Sa 23 Nov, 2002 22:11

ich wohne übrigens in Kärnten
MaD JacK

Beitragvon Roli » Mi 18 Dez, 2002 08:16

Also ich habe auch solche Probleme und komme aus Linz
Roli

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL