UTA - Ich warte ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA - Ich warte ...

Beitragvon Marcel » Do 21 Nov, 2002 15:00

<HTML>Hi Allerseits!
Eilig darf man es in Ă–sterreich nicht haben.
Ich habe am 10.10.2002 bei der UTA 'adsl wild cherry home' bestellt. Gestern hat mir so'n Callcenterklon-Typ gesagt ich solle Geduld haben, bis spätestens 4.12. 2002 sei ich online. ARGH!

Ich freue mich auf einen Markt, der wirklich frei ist ...

Gruss, Marcel</HTML>
Marcel

RE: UTA - Ich warte ...

Beitragvon manni » Do 21 Nov, 2002 16:16

hast du eine anmeldung mit installation durch UTA aufgegeben?

wenn ja, dann hast du hier schon die erklärung für deine wartezeit, ist bei
aon genau die selbe ka**e

besser wäre wenn du selbstinstallation nimmst, dann hast du die frequenzweiche und das modem meistens bin in einer woche bei dir (die selbstinstallation ist wircklich keine hexerei) und brauchst du nur noch sie solange nerfen bis sie das teil freischalten =)
manni

Beitragvon Marcel » Fr 22 Nov, 2002 09:16

Ich habe das Selbstinstallations-Paket bestellt!
Marcel

Beitragvon radditz » Fr 22 Nov, 2002 15:47

besser wäre wenn du selbstinstallation nimmst, dann hast du die frequenzweiche und das modem meistens bin in einer woche bei dir (die selbstinstallation ist wircklich keine hexerei) und brauchst du nur noch sie solange nerfen bis sie das teil freischalten =)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LOL! ich roll mich am boden!

Vor genau 3,5 Jahren (oder waren es 2,5 :D)
hab ich mein ADSL bekommen! (nochdazu mit nen kaputten splitter!)
bestellt hatte ich es im Jänner (so 10. Jänner, weil am 13. Februar mein geburtstag is und dadurch hätte ich das paket ungefähr da bekommen)
und was war? der arschbekackte telekom heini in der telekom hauptstelle, wo wir das adsl bestellt haben, hat entweder vergessen das abzufaxen oder das fax weggeschmissen
nach ca. 1 Monatigen anrufen is immernoch nix gekommen (nur weil ich hartnäckig war, und gesagt habe, jetzt ruf ich mal an weil das kanns wirklich net sein)
es war absolut nix in der stelle von Graz, Klagenfurt hatte auch nix!
als wir es wieder abfaxten haben wir es nach 1 Monat bekommen...
geil oder?
mein Tipp:
Nur die Zugangsdaten mitteilen lassen und selber ein Modem kaufen, geht um 99 % schneller
radditz

Beitragvon Werner » Mi 27 Nov, 2002 19:06

Hallo Marcel!

Wartest Du immer noch auf das heiĂźersehnte ADSL-Modem oder hast Du es in der Zwischenzeit schon bekommen.

Ich habe es Anfang November auch bei UTA Wild Cherry Home ADSL mit Selbstinstalation bestellt, lt. UTA wurde dieses schon lange bei der Telekom in Auftrag gegeben. Als ich bei der Telekom nachfragte wurde mir gesagt es ist noch kein Auftrag da, und außerdem hätten Sie Lieferprobleme mit den Modems.

Also GEDULD heiĂźt die Devise. Abwarten und Tee trinken.

GruĂź Werner
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL