Ja spinnt die TA jetzt? oder was soll das?!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Ja spinnt die TA jetzt? oder was soll das?!!!!

Beitragvon Surtes » Di 19 Nov, 2002 12:21

<HTML>Jo typisch Telekom halt. Die alternativen Provider sabotieren wo's nur geht.

Den Link hier finde ich auch sehr interessant: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=26545

Ich hoffe mal das bringt was. Wenigstens zeigt es das sich die alternativen Provider nix mehr gefallen lassen.</HTML>
Surtes

Beitragvon Alex2001 » Di 19 Nov, 2002 13:41

Hmm, in dem ersten Artikel steht auch folgendes:

"...die vergangene Woche neue ADSL-Angebote fĂĽr Endkunden mit 1- und 2-MBit Bandbreite auf den Markt gebracht hat."

Hab ich da was verpaĂźt? Sind das Angebote fĂĽr Businesskunden od. schon die neuen fĂĽr Privatkunden?
Alex2001

Beitragvon blabla » Di 19 Nov, 2002 14:07

bei datakomm xdsl fĂĽr business kunden, wenn ich michnicht irre.
blabla

Beitragvon Mario Biaggio » Di 19 Nov, 2002 20:55

die 1 bzw 2 mbit angebote ĂĽber dsl sind den businessusern vorbehalten..

schlieĂźlich will die ta die firmen fĂĽr 300 jahre binden und dann gaaanz langsam die privaten user(weil die ja keine kaufkraft haben im gegensatz zu den firmen, haha)

das heiĂźt, die ta is nur scharf auf business kunden, weil mit den kleinen leuten verdienens eh an schaĂź, und damits die standleitungspreise/dsl business preise net zammhaun machens dl limit und minimale bandbreite..
Mario Biaggio

Beitragvon alpen » Mi 20 Nov, 2002 01:06

@surtes

was ist rausgekommen??
immerhin ist dein link vom Dienstag, 25.01.00
19:22 MET
denke das muss schon durch sein oder??
alpen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL