system win xp, aon flat mit 64kbit down.
filesharing auf analogspeed (3k), unglaublich aber war. keine einstellungsfehler
alle optimierungsmöglichkeiten ausgeschöpft. gewöhnlicher download läuft auf normalem dsl niveau.
bei nur 64kbit upload müßte auf e-donkey aber dennoch wenigstens der halbe download einer 128 dsl flat möglich sein. ich habe nach einem generalumbau und einer volloptimierung den rechner meines vaters (hat aon flat) sogar zu mir nach münchen mitgenommen, um ihn dort auf meiner arcor-flat zu testen und jegliche hardware bzw konfigurationsfehler auszuschließen. der rechner ist bei filesharing programmen abgegangen wie ein frettchen und überträgt auf meiner arcor flat (128 down) im schnitt die 10 ( !!!!!!!)fache menge (im vergleich zu aon flat in ö).
resümee: aon flatrate ist eine frechheit - wehrt euch leute !!!! ich vermute daß hier ports gedrosselt werden oder in gewissen regionen österreichs das netz noch in den kinderschuhen steckt und kosten für einen ausbau gescheut werden, weil sich die braven kunden alles gefallen lassen. für meine vater ist es unmöglich auch nur annähernd die 4gig grenze auszuschöpfen. hat jemand ähnliche probleme. weiß jemand fundierten rat. da kann mann ja verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-(
es ist eine frechheit für so ein angebot solche preise zu verlangen.
******** revolution **********