aon und winxp

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon und winxp

Beitragvon chrisse » So 17 Nov, 2002 13:03

hi leute!

habe mal eine frage: wie installiere ich denn das adsl von aon auf meinem rechner mit winxp? ich habe absolut keinen plan, da mein anschluss schon älter ist und ich noch nicht einmal eine si cd habe. bis jetzt (win 98) habe ich immer alles selbst händisch eingegeben. aber wie ist das bei xp?

gibt es irgendwo eine bebilderte anleitung mit scrrenshots, so wie es der aon helpdesk hat (ein freundlicher mitarbeiter hat mir diese anleitung einmal geschickt, aber eben nur fĂĽrs 98)

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

lg und danke im voraus chrisse
chrisse

RE: aon und winxp

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » So 17 Nov, 2002 13:56

http://www.internet-hilfe.at/
is alles beschrieben, mit bildern und guter erklärung
-=rEd~aLErT=-

RE: aon und winxp

Beitragvon chrisse » So 17 Nov, 2002 14:16

danke!
chrisse

welches modem funktioniert?

Beitragvon chrisse » So 17 Nov, 2002 14:21

hi ich bins nochmal:

also ich habe nicht das flache tĂĽrkise modem (das wie ein schlangenkopf aussieht), sondern das schwarze alcatel, das alte, keine ahnung wie das heisst. ist das egal oder muss ich mir fĂĽrs xp ein anderes modem holen???

muss ich dort irgendwelche extra treiber installieren, wenn ich das alte hernehme?????

danke im voraus und lg grĂĽĂźe chrisse
chrisse

RE: welches modem funktioniert?

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » So 17 Nov, 2002 14:49

steht eh alles auf http://www.internet-hilfe.at/, musst nur unten auf "Windows XP ADSL HowTo" gehn, is alles ausfĂĽhrlich beschriebn, wennst der anleitung folgst sollte nichts schief gehn.
-=rEd~aLErT=-

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL