Speed bei XDSL bei inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed bei XDSL bei inode

Beitragvon Speed » Do 14 Nov, 2002 19:54

HI !!
Ich muss zwar noch 8.monate bei t-online bleiben da ich aber überhaupt nicht mehr zufrieden bin möchte ich zu XDSL bei inode wechseln den der speed bei t-online kann man vergessen und bei mir in salzburg wurde gerade entbündelt deswegen meine frage wie ist der speed bei euch wenn ihr auf emule oder edonkey etwas saugt ??
Speed

RE: Speed bei XDSL bei inode

Beitragvon rock72 » Fr 15 Nov, 2002 00:01

Würde dir abraten von edonkey!! Ist spyware!!! Filesharing/Leeching OHNE spyware ist zb. mit: WinMX(www.winmx.com),KazaaLITE(wichtig LITE)(www.kazaa.com) oder via IRC((www.mirc.com)findet JEDE aktuelle file auf IRC:www.packetnews.com) möglich.Um Spyware wegzukriegen/scannen ob do *infiziert* bist-> www.lavasoft.nu
BezĂĽglich deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.

GrĂĽsse RockHound
rock72

Beitragvon aRschwuRm » Fr 15 Nov, 2002 11:17

bei edonkey is spyware minimum problem.. so gut wie garnix ausser werbung und die lässt sich mit ad-aware rausfiltern. bei mir maximal 90kbyte/s mit inode xdsl (768/128) im schnitt bei 70kB/s - is echt schnell aber ich hab bis jetzt noch nie was runtergesaugt, is ja strafbar warez zu laden wie ihr ja alle wisst :)
aRschwuRm

Beitragvon steve » Fr 15 Nov, 2002 12:39

jo und was bringts eigentlich wennst im groĂźen und ganzen darĂĽber nachdenkst?
steve

Beitragvon mann mit kohle » Sa 16 Nov, 2002 10:02

gibt also immer noch welche die edonkey verwenden, steigt doch endlich um auf den emule, der ist einfach + schnell, sieht besser aus und macht alles selbst wenn du ne url fĂĽr servermets in die adress.dat datei reinschreibst.

http://www.emule-project.net/en/portal. ... &setlang=1
mann mit kohle

Beitragvon Boili » Sa 16 Nov, 2002 13:09

die frage war denke ich nicht, ob wer edonkey verwendet. gefragt wurde nach dem speed von inode xdsl, was mich ĂĽbrigens auch interesieren wĂĽrde.

grĂĽsse
boili
Boili

Beitragvon mann mit kohle » Sa 16 Nov, 2002 19:46

sorry, habe ned fertig gelesen ok habe auch kein xdsl ,
aber warum solte der speed damit besser sein als mit adsl?
ich habe zwischen 34+52 kb dl und 0,1kb upload.
mann mit kohle

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL