ich weiß warum aon lagt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: > ...so einen

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 13 Nov, 2002 21:12

@martin

>immer weiß einer das von einem bekannten der einen schwager hat und dessen halbbruder bei der telekom arbeitet.

ich kann dich beruhigen, ich kenn auch ein paar leute bei der telekom und davon weiss keiner was drüber ...
Manuel Capellari

Beitragvon Madtom » Mi 13 Nov, 2002 22:35

Wie immer --> ein GERÃœCHT

mfg
Madtom

Beitragvon steve » Mi 13 Nov, 2002 23:15

*heul*
steve

Beitragvon sie müssen einen autor ei » Do 14 Nov, 2002 07:58

träumt weiter, burschen.
sie müssen einen autor ei

Beitragvon Werner » Do 14 Nov, 2002 15:08

Tjo das downloadlimit soll seit 3 Jahren fallen, vergesst es...
Da würde es ziemlich krachen wenns schon beim Feldversuch kracht
(da wurde ja nur die Bandbreite erhöht aber nicht das Limit)
ich könnt mir nur ein Angebot ala INode von Seiten der Telekom vorstellen, geringere Bandbreite dafür Flat.
Werner

Beitragvon steve » Do 14 Nov, 2002 18:25

noch geringer? :)
steve

Beitragvon SiC » Fr 15 Nov, 2002 14:42

Also ihr tut mir leid, wenn ihr Ping Probs oder sonst was habts!
Ich sag nur eins - Netzwerkmodem oder Linux Router mit USB Modem ruled!
Damit hat keiner Probs! Nur die Leutz die zu blöd sind, sich ein gescheites Modem zu kaufen, oder zu blöd sind einen Lin Router aufzusetzen mit dem man dann nen besseren Ping trotz LAN Verbindung und USB Modem hat :PPPP

SiC!
SiC

Beitragvon Silvasurfer » Sa 16 Nov, 2002 18:59

usb modem suxx, es geht nix übers ethernet modem ;)

meine linux kiste routet auch nicht langsam und ich hab einen 30er ping inner halbs österreichs.... ich bin bis auf dem traffic eigentlich zufrieden mitn adsl
Silvasurfer

Beitragvon New Devil » So 17 Nov, 2002 03:06

Na Super!

30er Ping INNERHALB Österreichs, man wo lebst du?

Wenn ich den Server der TA, mit dem ich grad verbunden bin, anpinge hab ich seit diesem komischen Feldversuch für den man wieder extra zahlen soll einen so beschissenen Ping das einer Sau graust und ich mich frage für was ich eigentlich da bezahle! Schwankungen von 29 - sage und schreibe 3700! Da macht das Onlienespiel gleich doppelt so viel Spass!

Spielst du nur über Server in Österreich? Oder schickst du deiner Omi ab und zu ne Meil?

Hab mich natürlich schon beschwert und waren auch schon Techniker bei mir, 3 an der Zahl, aber das Prob liegt wie ich selber auch vermutet hab nicht an der Leitung oder an meiner Kiste sondern nur bei Aon und den halb abgekackten Servern die die da stehen haben!

Da kommt in mir der immer stärker werdende wunsch nach einem Provider wechsel sofort wieder auf! Leider läuft mein Vertrag mit Aon-Schneck noch bis Mai, aber dann hoffe ich ist in unserem Kuhdorf wenigstens eine Leitung etbündelt!
New Devil

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL